ja das kann natürlich schon sein .... ja eben ... ich könnt so ausrasten, was erzählen die mir da von wegen vergünstiung??? ich: *lcähel* super xavi: steffi bitte.... alex: ich weiß, das hab ich schon gemerkt ...
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich hör auf drüber nachzudenkenja eben ich würd denen das aber auch so klar machenpep: ja was hälst du von essen gehen?ich: nein *flüster und mir immer mehr tränen laufen*morgi: was meinst du damit?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ach süße, ich bin doch da :-* mach ich auch ... ich schreib später noch eine email, das ist eine frechheit ich: sehr gerne *lächel* xavi: steffi .. ich meins nicht böse hm... ich.. es ist nicht gut dort für dich alex: naja .. sie wirkte so befreit
ich weiß danke hm :-*und wenn nicht willst du die sprechen hmpep: na dann komm *lächelt*ich: *ihn wütend anseh* warum? weil ich mich das erste mal frei gefühlt habmorgi: mit dir zusammen?
*ganz feste knuddel* ja nur wenn ich da jeztt anrufe raste ich aus ich: *lächel* gerne xavi: *deinem blick stand hält* er passt nicht zu dir... er passt nicht in unsere famlie alex: ja genau
:-*ich weiß maus :-*pep: *mit dir zum auto geht*ich: *schluck* dann passe ich auch nicht mehr hierher *flüster*morgi: ich könnte miri den hals umdrehen
:-* oh man ist das eine scheisse ..... ich: *lächel* wohin? xavi: was redest du denn da? alex: da kannst du dich schön hinten anstellen
ja das tut mir dennoch leid :-*pep: ich weiß noch nicht, komm mal erst hm *lächelt*ich: wenn ihr ihn nicht wollt dann mich auch nicht *schluck und xavi anseh*morgi: stell sie bitte nicht wieder ein
ich muss mir was einfallen lassen :-* ich: *lächel* okay xavi: hör auf .. hör auf steffi... alex: mach ich nicht, verspriochen
ich weiß hm :-*pep: *lächelt*ich: *schluck*morgi: das ist gut
ja :.-* ich: *lächel* wollen wir da rein? xavi: red mit mir aelx: *nickt* ich könnte das nicht
:-*pep: gerne komm *lächelt*ich: worüber *schluck*morgi: das ist gut *lächelt* willst du naja die stelle überhaupt besetzen?
ich: *lächel* schön hm xavi: über alles... bitte alex: ich denke erst mal nicht nein
pep: ja *lächelt*ich: *schluck und ihn anseh* wozu xavimorgi: hm verstehe
ich: *lächel* xavi: ich wills verstehen alex: *schluckt* ich ... ich geh joggen oder so