RE: Soapie die 44- oder "kleine Kinder, kleine sorgen - große Kinder, große sorgen ;)))
in Verrückte Ösisoaps 2
23.08.2012 21:44
von
steffi
• 107.379 Beiträge
geri: musst du wissen
ich: ja *schluck und das gefühl hab beobachtet zu werden* ( du kannst k´ja nicht iwssen was los ist und nachher zu pep oder so sagen das ich nen knall hab oder so )
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
RE: Soapie die 44- oder "kleine Kinder, kleine sorgen - große Kinder, große sorgen ;)))
in Verrückte Ösisoaps 2
23.08.2012 22:02
von
Dani
• 106.723 Beiträge
cesc: gut hm ..
ich: das weiß ich doch nicht, ich bin zum ersten mal hier, du bist doch hier der dauergast *g* aber wenn sie meint sie wird verfolgt dannist das wohl so *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
23.08.2012 22:04
von
steffi
• 107.379 Beiträge
geri: *mit ihm mitgeht*
ich: +HART SCHLUCK und das gefühl hab carlos steht über mir und schaut zu mir* nein *flüster* pep: naja ich saß aber nie hier oben *g* zu wem gehrt sie denn *g*
in Verrückte Ösisoaps 2
23.08.2012 22:07
von
steffi
• 107.379 Beiträge
geri: *ihm folgt*
ich: *kurz die augen schließ und wieder hochseh und carlos weg ist* habt haben sie den mann auch gesehen *meine stimme zittert* pep: zu xavi? unmöglich...xavi kennt keine verrückten