|
|
Soapie die 44- oder "kleine Kinder, kleine sorgen - große Kinder, große sorgen ;)))

RE: Soapie die 44- oder "kleine Kinder, kleine sorgen - große Kinder, große sorgen ;)))
in Verrückte Ösisoaps 2 26.08.2012 21:09von Dani • 106.723 Beiträge
vom spiel? och es war nicht so spannen ... erste halbzeit ging mein stream nicht wirklich... zweite halbzeit war toll, xavi hatte ein paar tolle szenen, uuund gerard auch *g* hat ganz viel dirigiert und alles ... hmm... leos zwei tore waren suuuuper danach gabs gruppenknuddeln .. von tito hat man nicht viel mitbekommen ...
ich: ich dich auch *g*
xavi: *leise aufstöhnt+
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

RE: Soapie die 44- oder "kleine Kinder, kleine sorgen - große Kinder, große sorgen ;)))
in Verrückte Ösisoaps 2 26.08.2012 21:10von steffi • 107.379 Beiträge
okay und die peprufe wann kamen die vor dem ausgleich oder danach? sah xavi gut aus? und geri? hab ich nur das gefühl oder wahr pep wirklich öfter im bild?
geri: find ich gut *g*
ich: *grinsend ihn kurz anseh und weiterknabber und über sein bauch kratz*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 26.08.2012 21:13von Dani • 106.723 Beiträge
vorher.. auf jeden fall vorher .. xavi sah schon gut aus, hat einmal voll mit geri gelacht und dann haben sie sich abgesprochen und anweisungen verteilt an die anderen ... ja war er schon ich find auch .. achso ich les grad tito wurde auf die tribüne geschickt hab ich gar nicht mitbekommen
ich: iiiiich auch *g*
xavi: oh süße *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |