|
|
RE: Soapie, die 45 - oder " irgendwann erwischt es jeden" ;)
in Verrückte Ösisoaps 2 01.09.2012 17:26von Dani • 106.723 Beiträge
ja alles gut :-* es strengt nur immer so an :-*
alex: würdest du das tun? ich meine ... solltest du nicht eher zu deinem bruder halten? (schon klar *g*)
ich: pep .. jetzt hör doch mal auf ... was glaubst du denn wie ich mich fühle ... pep, ich weiß wie gross dein schmerz ist, aber er ist nicht schuld ... ihr zerfleischt euch in diesem scheiss sorgerechtsstreit.. das ist doch nicht normal
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 01.09.2012 17:33von Dani • 106.723 Beiträge
naja aber es geht bergauf :-* wir waren heute schon 10 minuten spazieren :) und er hat mit uns kaffee getrunken und kuchen gegessen . :)
alex: es ist auch nicht richtig .. weisst du.. damals war es wahrscheinlich das beste, dass die beiden mari genommen haben .. ich hätte es damals nicht geschafft.. aber sie ist doch mien kind ..... *schluckt und dich ansieht*
ich: *die stirn runzel und ihn ansieht* es würde dich ja scheinbar echt nicht jucken wenn ich gehe ..

in Verrückte Ösisoaps 2 01.09.2012 17:38von Dani • 106.723 Beiträge
jaaa :-*
alex: *schluck* dsa gibt ihm nicht das recht, so zu sein .. und dani bläst auch noch in das gleiche rohr, dabei hätte ich sie gebraucht... *schluckt* ja das soll sie
ich: pep .. *seine hand nehm* ich will nicht gehen, ich liebe dich und ich hab dir damals versprochen immer hinter dir zu stehen .. aber .. naja ... ich will nicht dass alle unglücklich sind pep

in Verrückte Ösisoaps 2 01.09.2012 17:43von Dani • 106.723 Beiträge
alex: schon gut hm .... *nickt+ okay .. es ist vielleicht meine letzte chance
ich: pep .. keiner will dir was böses oder dir deine kleine wegnehmen .. aber denk mal zurück als wir unser kind verloren haben .. als ich deiner schwester die schuld gegeben habe, du hast auch darunter gelitten dass du sie nicht einfach treffen konntest, weil ich es nicht wollte... *durchatme* was ich damit sagen will.. wir haben alle ein schweres schicksal aber .. wir könnten doch zusammenhalten .. (er muss ja nicht gleich einlenken aber so können wir auch ein bisschen streiten *g* )

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |