Naja :( Ich: bin schon da Alex: was ist los mit dir
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
baaald hast dus geschafft :-* carlos: wunderbar *g* ich: *schluck* ich liebe ihn alex
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ja Gott sei dank :-*Ich: okay und jetzt? Alex: *dich ansieht und seufzt*
war schon ganz gut so hm :-* carlos: jetzt essen wir und feiern ein bisschen *g* ich: was?
Ja schon :-* ich hoff du bist ma nit bös :-* Ich: was verstehst du unter feiern? Alex: bist du dir sicher ?
nein bin ich nicht maus :-* es war eh ganz gut, dann bin ich auch ein bisschen eher da gewesen :-* carlos: das siehst du dann *g* ich: natürlich bin ich mir sicher alex ... sehr sicher
Okay süße hast du mal wegen der Brille geschaut *duck*Ich: hm na gut Alex: aber er ist viel älter
oh noch nicht, hab mich mit meinem blackberry bekannt gemacht, mach ich aber jetzt sofort :-* carlos: gut ich: alex das hat doch nichts mit dem alter zu tun .. ich liebe ihn einfach *unbedacht immer wieder über meinen bauch streichel*
Oh mach wenn du magst um :-*Ich: *ihn anseh*Alex: was ist mit deinem Bauch?
120 euro wärens, und sie gibts in hellbraun, rosa und blau :-* carlos: alss es dir schmecken *g* ich: *schnell meine hand wegzieh* nichts
Okay und welche Farbe würdest du nehmen????Ich: danke *mich setzt*Alex: Dani?
naja braun oder? carlos: sehr gerne *sich gebenüber setzt* ich: ich ... naja .. ich bin schwanger alex
Wobei Rosa a fesch wäre oder ???? Ich: *ess und ihn hin und wieder anseh* *nicht weiß was ich halten soll davon*Alex: was?
ja ich weiß nicht, ist halt so ein altrosa.. du kannst dir ja mal die farben anschauen bei amazon oder so und mir dann bescheid geben ;)) carlos: du musst nur wieder brav werden, dann ist das ales kein problem mehr ich: ich bin schwanger alex
Okay mach ich nachher mal :-*Ich: Carlos wie soll ich bei dem wissen brav sein ? Alex: ich du warst doch gar nicht lange da