pep: sie darf sich nur nicht einwickeln lassen dani *schluckt*ich: *g* ich weiß...
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: das wird sie nicht pep, das wird sie nicht hmcarlos: *g* und warum hast du mich dann nicht geheiratet?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: ich weiß nicht er kann über sie eine macht haben, dani wenn ers wirklich drauf anlegt wird sie wachs in seinen händenich: ich hatte panik und naja das was du gemacht hast *ihn anseh*
ich: *hart schluck* verstehe carlos: das wusstest du vorher
pep: ich hab angst..es weißt du sie hat schon mal einen für ihn stehen lassenich: nein hm wusste ich nicht *ihn anseh*
ich: *schluck* ehrlich? carlos: ach komm schon
pep: ja sie hat sich damals hals über kopf in ihn verliebt, danach ließ es aber schnell nach und naja er hat sie dazu gezwungen nicht zu heiratenich: ich wusste es wirklich nicht *ihn anseg* davon abgesehen....*schluck* ist es doch jetzt egal oder
ich: *schluck* oh man .. so ein arsch .. es ist .. eigentlich findet man keine worte dafür carlos: findest du?
pep: nein ich sie war so in einer abhängigkeit drinnen, als sie raus wollte ich hätte...ich hab sie da wieder reingestossenich: finde ich *ihn anseh* *einfach hoffe das ich inzwischen stark genug bin und nicht mehr auf ihn reinfalle*
ich: meinst du jetzt während deiner entführung? carlos: aha .. interessant
pep: ja ich mein sie ist geflüchtet und ich hab sie da wieder rein gestoßenich: *ihn anseh* hör zu es ist okay ...
ich: pep . du warst in einer extremsituation carlos: es ist okay?
pep: schon aber ach keine ahnungich: *ihn anseh* ja schon *ihm einfach nicht mehr von mir geben kann außer sex* ich denk einfach naja es ist doch okay das ich hier bin
ich: pep.. jetzt mach dir nicht so viele vorwürfe carlos: das ist die einzig richtige entscheidung *g+
pep: was soll ich denn sonst machen?ich: *ihn anseh* findest du ja? weißt du ich wäre auch gerne woanderst, aber ich hab mich entschieden hier zu sein und naja