hmm .. ich: *schluck* ich weiß carlos: *lacht* ich denke nicht *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
:(pep: wir bekommen das hin ich versprechs dirich: *meinen kopf leicht wegdreh und schluck*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *meinen kopf zu ihm dreh und leicht nick* carlos: *dich hart ansieht* werd nicht frech
pep: *seine hand auf deine legt*ich: *schluck und ihn anseh* *ich es hasse wenn er mir so nah ist weil ich dann anfange auf ihn zu reagieren*
ich: *leicht lächel* carlos: genau wei´ß dass er dich bald soweit hat und dich immer mehr an sich drückt* *dabei immer grober wird*
pep: *ich lieb dich hm *lächelt* dani wir sollten ..es ärgert mich das es deinen bruder null kümmertich: * schluck und meine arme in seinen nacken leg und mein kopf an seinen leg* bitte *murmel* bitte nicht
ich: ich dich auch *lächel* ... hm ich weiß .. ich ruf ihn an carlos: bist du sicher dass du es nicht willst *grinsend dich küsst+
pep: oder ich hm so von mann zu manich: nein ich will nicht *flüster und leise aufstöhn*
ich: hm vielleicht ja... carlos: *grinsend dich ansieht* gut ..dann nicht *dich wegschiebt
pep: okay ich stell auf laut hmich: *schluck und ihn anseh* *mich erstmal wieder fassen muss*
ich: okay aber lass mich erst mal vorhören ja .. *alex nummer wähl* carlos: bist du immer noch so üb erzeugt dass ich gehen soll? *g*
pep: okay hm *fährt*ich: *schluck und ihn anseh* ich..ja
ich: gut *lächeln*carlos: *g* also nein
pep: *dir lauscht*ich: ich *schluck* doch, ich..nein, ich also doch *schluck* oder?
ich: alex wie gehts dir denn? alex: mir? super ich: *die stirn runzel* aha carlos: du willst nicht dass ich gehe maus ich bin eben essen ♥