hm vielleicht ist sie geliftet *g* jaaaa und i bei steffitschiiii *g* ich: *lächelnd ihn anseh* xavi: *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ist das so abwegig...vergleich mal die bilderoh man :( pep: alles gut *g*ich: na dann essen wir was?...zimmerservice?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
nö das ist absolut nicht abwegig .. ja :( ich: *lächel* ja das ist es xavi: sehr gerne hm
siehst das ist doch nit normal die ist geliftet bestimmt, :(((pep: *dich sanft anshieht* komm mit hmich: okay dann *lächelnd was bestell*
sicher.. und er hats bezahlt :( ich: *nick* ja *lächel* xavi: ich freu mich *g*
nein das glaub ich jetzt nicht, sie ist ja nicht arm hm :-*pep: *deine hand nimmt und mit dir aus dem pool geht*ich: ich mich auch *g*
hm ja stimmt auch wiede r:-* ich: *ihm folg* xavi: *lächel*
naja ich denk aber das sie was machen lassen hatpep: *dich ins sein zimmer bringt und handtücher holt* *lächelnd dich trocken rubbelt* du siehst aus als ob dir kalt ist *lächelt*ich: *ihn beobacht*
ja das denke ich auch .... ich: ist mir auch *lächel+ xavi: was denkst du *lächel*
oh man geri wach auf!!!pep: *lächelnd sanfte küsse auf deine haut setzt*ich: hm wie wir das schaffen
oh ja bitte ... ich: *leise aufstöhn* xavi: *schluck* und?
oh man :(pep: *sanft deinen hals küsst*ich: ich hab keine ahnung nuria bringt uns um
ja .(( ich: *läcehl* das tut so gut xavi: oh ja das tut sie wohl
oh man warum sind die kerle nur so blindpep: ja *lächelnd dich weiter küsst*ich: und wie schaffen wir das?
ja eben ... er könnte so tolle mädels haben ... der andere da auch .. und was haben sie? solche komischen weiber ich: *lächelnd ihmmer wieder seine küsse erwieder* xavi: ich weiß es noch nich hm