|
|

RE: soapie, die 49. - only you can make me whole again :)
in Verrückte Ösisoaps 2 16.09.2012 19:56von Dani • 106.723 Beiträge
es ist alles so scheisse .. ich will jetzt endlich nach barcelona, in diese dumme botiga und dieses dumme trikot haben :((((
cesc: ja und dann? willst du klingeln und sagen kann ich bitte meine frau wieder haben?
leo: *dich ansieht* mach dir keine sorgen, deinem jungen wird nichts passieren ...
xavi: hört mal, ich denke wir alle hier haben das gleiche ziel oder? dann sollten wir doch alle an einem strang ziehen
(hey soll ich zum schein auf einen schmuggel eigehen um dein kind zu retten und entweder dabei von der polizei erwischt werden oder schwer verletzt werden?)
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 16.09.2012 19:59von steffi • 107.379 Beiträge
es tut mir leid das ich gemeint haben wir kaufen es später :(
ich: *schluck und mich losreiß* an einem strang ziehen, habt ihr überhaupt eine ahnung au f was ihr euch da einlasst? verdammt ihr habt keine ahnung *mir tränen laufen*
geri: ja das hatte ich vor verdammt
( hm meinst du?)
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 16.09.2012 20:01von Dani • 106.723 Beiträge
nein das ist doch nicht schlimm, prinzipiell hast du ja recht :-*
leo: steffi ... irgendwas müssen wir aber machen.. red mit uns bitte ..
cesc: geri das funktioniert nicht
(najaj a bissl die heldin mag i schon sein, ich mag jetzt nicht einfach gerettet werden *g*)
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 16.09.2012 20:05von steffi • 107.379 Beiträge
nein eigentlich nicht, wegen mir musst du jetzt so ewig warten :(
ich: *schluck* euch anseh und mich so unter druck gesetzt fühle* *geri eigentlich meinen angefertigten pass geb* hol sie damit raus, morgen ist sie in dieser kirche und muss beten *schluck* er will sie morgen zur hochzeit zwingen aber er darf die kirche nicht betreten *schluck* du brauchst diesen pass und diese sachen....*eigentlich das für meine flucht gepklant hatte aber nicht anderst kann*
geri: *die sachen nimmt*
( hm ich würd sagen du flüchtest mit geri, aber mein sohni nicht retten wir wissen ja nit wo er ist hm ;) )
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |