ich: *mich über ihn beug und ihn immer fordernder küss* geri: nein und jetzt hör auf damit .. ich liebe sie nicht xavi: *dich fordnernt ansieht*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
cesc: *dich enger auf sich presst*carles: wenn du dich weiter belügen möchtestich: *ihn hinterhältig angrins* na warte *xavi so fordernd küss*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: cesc *leise aufstöhn* geri: mach ich schon nicht ... davon abgesehen würde sie mich nicht wollen *sich noch was bestellt* xavi: *deine küsse erwiedert und intensiviert*
cesc: *dich hochhebt und auf den tisch absetzt* carles: warum denn nicht? ich: *mich aufreizend auf ihn beweg*
ich: *grinsend meine beine um ihn schling* geri: weil sie mir immer wieder sagt, dass sie mich total lieb hat und ich wie ein grosser bruder für sie bin *schluckt* xavi: oh süße *g*
cesc: *dein rock höher schiebt und mit dir schläft*carles: vielleicht weil sie sich das immer wieder sagen mussich: was *ihn so sehr forder*
ich: *immer lauter aufstöhn* geri: das glaub ich nicht xavi: mach weiter *g*
cesc: *dich immer wieder küsst und fordernd mit dir schläft*carles: komm schon sei mal ehrlich zu dirich: ich bin dabei *ihn immer wieder reiz und forder*
ich: oh cesc *stöhn* geri: *schluckt* vielleicht... hast du ein bisschen recht xavi: meine kleine *fordernd mit dir schläft*
cesc: ich bin da *dich immer mehr fordert *carles: du liebst sie oder?ichÖ *mich so an ihn festkrall*
ich: *g* sehr gut geri: *schluckt und nickt* xavi: *immer wieder aufstöhnt*
ach xavi :(CESC. komm schon dani gib mir alles *laut aufstöhnt*carles: red mit ihrich: *ihn immer wieder forder*
ja :( ich: das mach ich *ihn noch ein bisschen zappeln lass und dann mit ihm schlaf* geri: nein .. .xavi: ich brauch dich süße
oh man :(cesc: *dich an sich presst*carles: warum nicht?ich: ich dich auch *stöhn*
*knuddel* ich: *immer wieder aufstöhnt* geri: weil ich mich nicht zum affen mache ,.u nd jetzt muss ich gehen xavi: *sanft über deienn körper kratzt*