okay dann in 15 minuten?nuriia: *sich zurücklehnt*andres: keine ahnungich: *lächelnd zu seinem auto lauf* *pep irgendwas in mir freigesetzt hat*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja ... ist das david coulthard???????? *g* xavi: *fährt* cesc: mist verdammter ich: *geri anseh* pep: *lächelnd dir folgt* *g* dann sag mir wo ich hin fahren soll
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
wo hab den nit gesehen hab scho weggemacht *g*nuria: *ihn erstmal in ruhe lässt*ana: hm so ist das wohl dannandres: das ist scheisseich: *ihn anseh* naja zu dir? *lächel*
na der hat die interviews aufm siegerpodest gmacht *g* xavi: *einfach fährt* cesc: ja toll und jetzt? pep: achso *g* super
da hab i weggemacht ;) woolt den vettel nit hörennuria: wo magst du denn hin?andres: keine ahnungich: ja *ihn anseh und ein grinsen nicht unterdrücken kann*
achsooo *g* tja dooof *g* .. i wär dann a soweit *g* xavi: ich weiss nicht ... cesc: okay erst mal die leute wegschicken *g* pep: da kenn ich den weg *g* .. was grinstn? *g*
okay ich ruf an *g*nuria: fahr einfach hm *lächelt*andres: ja das sollten wirich: *g* nichts nichts
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/new...aires-wife.html
*g* xavi: *an einer kleinen hütte hält* ich: *geri anseh* was machen wir denn jetzt? pep: soooo *zu hause parkt*
nuria: wir sind da hm *lächelt*geri: ich hab keine ahnung, essen gehen hmandres: oh ja gerne *g*ich: na dann raus mit uns oder *lächel*
xavi: ja .. ich weiss ... ich: okay *lächel* cesc: na dann los ... ana: ich weiss jetzt nich ob ihr eingeladen wart *g* pep: sehr sehr gerne
cathrin b. hat gepostet ;)nuria: dann gehen wir rein hm *lächelt*geri: *g*andres: na und *g* jetzt sind wir escarles; und ich bins sowieso immer *g*ich: *lächelnd ins haus geh*
wie geil *lach* xavi: ja hm ... ich: *g* aha .. dann dann los *g* cesc: cool *g* und ich auch übrignes *g* ana: na dann *g* pep: *lächelt* na dann *g* ich steh dir zur verfügung *g*
ja und die ist noch immer in germany ;)nuria: na komm hm andres: hopp *g*carles: andres *g* wie alt bist dugeri: zu alt *g*ich: *grinsend ihn anseh und sein hemd aufknöpf* hm schaun wir mal wie jung geblieben du bist *g*
ja schon krass gell ;)) xavi: okay ... ich: *lach* ana: hey er ist nicht alt *g* cesc: doch ist er *g* pep:: na sehr natürlich *g*