pep: weil ich nicht süß bin *g* kuchen und babys sind süß, aber nicht männer, vor allem nicht katalanische männer *g* ich: hab ich nicht, ich hab nachgedacht
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: doch mein katalanischer mann ist süß *grinsend ihn küss* du schmeckst auch süß *g*nuria: aha
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *grinsend bei pep in der küche bin und koch*geri: *mit dir am flughafen steht* jetzt hbaen die uns tatsächlich vergessen
pep: *nach hause kommt* sooo ich: äh ja... und jetzt?
ich: *in der küche bin* *abwesend koch*geri: keine ahnung *g*
pep: .*lächelnd in der türr steht* ich: ja schlag was vort *g*
ich: *pep nicht bemerk* *leise seufz*geri: *g* wir essen was und nehmen dann den nächsten flieger *g*
pep: *die stirn runzelt* *dich besorgt beobachtet* ich: *g+ okay super idee *g*
ich: *mir am topf die finger verbrenne* scheisse *murmel*geri: find ich auch *g*
pep: hey *sanft deinen finger nimmt und ihn unters kalte wasser hält* ich: *G* na dann dahin *g*
ich: *schluck* oh geri: gerne *g*
pep: was machst du denn *lächel* ich: *ächelnd mich setz mit ihm* das kann auch nur uns passieren
ich: *schluck* cesc wird vater pep...mein bruder wird vater, von dieser frau und das schlimme ist er freut sich darüber nochgeri: ja irgendwie *g*
pep: was? oh gott, was ist denn nur los bei denen *schluck und dich sanft an sich zieht* ich: *g* toll ey *lach*
ich: ich weiß nicht *flüster* das ist ekelhaft pepgeri: *g* na dann