Cesc: *grinsend dich ansieht* mach weiterIch: ja aber warum? Sind sie Sportler? Sie sehen nicht aus wie einer ?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: das mach ich gerne *g* xavI. wie sehe ich denn aus?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Cesc: *dixh zu dich zieht*Ich: naja weiß ich nicht aber nicht wie so ein Sportler ich meine sie ziehen ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter
ich: *ihn grinsend küss und immer wieder reiz* xavi: mach ich das ja?
Cesc*leise aufstöhnt*Ich: ja schon ich meine was treiben sie denn für ein Sport?
ich: entspann dich *Grinsend meine beine um seine hüften schling und ihn grinsend küss* xavi: fussball
Cesc: *dich immer wieder küsst* Ich: oh und sind sie gut? Sandro; er ist einer der besten *dazu lommt*
ich: *mich an ihn press* xavi: *dich verständnislos ansieht* lesen sie keine zeitung, schauen sie kein tv? *sandro ansieht* hey
Cesc: *dich immer mehr küsst*Ich: doch schon aber naja ich kenne sie nicht Sandro: *mich ansieht und dann xavi* ist das deine Begleitung?
ich: *lächel* *in noch ein bisschen zappeln lass* xavi: ja das ist sie
Cesc: *dich heiß küsst*Ich: *schluck*Sandro: hast du keine bessere gefunden ?
ich: *g* *seine küsse fordernd erwieder und dann mit ihm schlaf* xavi: *lacht* nein
Cesc: *immer wieder aufstöhnt* Ich: *schluck und mich verkrampf*Sandro: *mich bezrachtet* absolut unpassend Xavi
ich: *g* *ihn immer wieder reiz und so verführ* xavi: tja, was soll ich machen
Cesc:Dani *heißer stöhnt * Ich: *schluck und ihn ansehe * ich gehe mich mal frisch machen *zu den Toiletten geh* Sandro: Xavi also echt