flo: warum möchtest du bei ihr sein?ich: aber nur wenn es für euch okay ist *schluck*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
alex: weil ich glaube dass sie mich braucht ich: das ist es hm *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
flo: nur das? wie sieht sie aus hm beschreib sie malich: danke *flüster*
alex: traurig .. erschöpft .. sie fröstelt *schluck* ich: gerne hm ..
flo: und was macht es mit dir? hast du nur mitleid oder tut dir das weh oder lässt es dich kaltich: okay *schluck* dann dann bis morgen
alex: ich fühle mich schuldig ich: bis morgen hm *lächel*
flo: verstehe...alex was ist deine schönste erinnerung an sieich: bis morgen
alex: naja ... also wir ... vielleicht das picknick damals *lächel* ich: bis morgen kleines *aufleg und leise seufzt*
flo: was ist da passiert?ich: *schluck * bis morgen *flüster und aufleg*pep: dich ansieht*
alex: nicht viel.. wir hatten einfach einen wunderbaren abend .. und haben uns .. geküsst* schluckt* ich: ich flieg morgen hin *ihn anshe*
flo: hattest du das vergessen? *leise fragt* wie fühlst du dich dabei?pep: was ist passiert hmich: *schluck und durchatme* *weiß das ich endlich für mich einen strich ziehen muss* *xavi anrufe*
alex: ein bisschen ... *schluck+ ich weiss nicht .. komisch ich: sie hat alex gesagt dass sie ihn liebt .. und er empfindet nur freundschaft xavi: *schluck und ans handy geht* hola
flo: warum vergisst du es denn?..wie komisch?pep. alex...lieben? ich verstehe nichtich: hola xavi
alex: keine ahnung ich: ja.. sie hat alex immer geliebt .. sagt sie ... xavi: steffi *schlcuK
flo: was würdest du jetzt am liebsten machen?pep: ich verstehe nichtich: ja *schluck* ich ich denke wir sollten reden