RE: soapie die 61- oder soapie 1 reloaded auf spanisch :)
in Verrückte Ösisoaps 2
21.12.2012 21:29
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: *lächel* darf ich dann naschen *g* *dich ansieht* hm was magst du denn hören hm *lächel* pep: alles *g* ich: hm also ich kenne alex jetzt seit 9 jahren *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
21.12.2012 21:34
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: *g* danke schatzi ...ja also ich hatte damals keine gute zeit und ich dachte ich mache hier ein volontariat, erinnerst du dich dani ich war für eine ganze weile weg...damals war alex noch der co trainer und ich hatte ein kurzes interview mit ihm *lächel* ich hab mich sofort verliebt in ihn pep: *lächelt* solange schon? ich: ja solange, naja wir sind gute freunde geworden, er war immer für mich da *lächel* und jetzt..naja wir haben immer gedacht das wir unsere freundschaft mit einer beziehung zerstörren würde und hatten angst davor
in Verrückte Ösisoaps 2
21.12.2012 21:40
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: ja ich erinnere mich sehr gut *lächel* ... und jetzt habt ihr diese angst nicht mehr? alex: ich hab sie wegen meiner angst sehr verletzt .. wir haben einfach verstanden dass wir uns noch mehr verletzen wenn wir es nicht versuchen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
21.12.2012 21:42
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: das ist wahr, wir haben ein, zwei tage versucht ohne einander zu leben und nichts voneinander zuhören aber es ging nicht *ihn sanft anseh* es ging einfach nicht, es ist wir beide haben immer noch angst uns wehzutun und uns zu verlieren, aber wir wissen beide wenn wir es nicht versuchen dann gehen wir beide kaputt*ihn sanft anseh* pep: aber ihr liebt euch?