ich: aber... das sollte ein besonderes werden *schluck* xavi: ich war joggen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: *schluckt* ja schon *an den ring in seiner tasche denkt*ich: am weihnachtsmorgen ?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *schluck* ja ... ich... vielleicht können wirs ja noch rumreissen xavi: ich muss im training bleiben
pep: meinst di ?ich: *die augenbauen hochzieh* darf ich sie was fragen?
ich: wir könnten es versuchen oder? xavi: klar
wann hat benni geburtstag?pep: könnten wir ja *lächel*ich: wie haben sie andere weihnachten verbracht?
benni? am 25.10. warum??? *g* ich: *lächel* dann lass es uns versuchen .. pep ich liebe dich und ich will dich nicht vergraulen xavi: naja .. bei meiner familie *schluck*
darum *g*pep: ich lieeb dich auch *lächel*ich: und weiter?
aha *g* okay ;)) ich: *lächel* das ist gut hm .. dann .. dann *das päckchen nehm* fröhliche weihnachten *lächel* xavi: naja .. zusammen mit .. meiner freundin.. bei meinen eltern zu hause, meine schwester und brüder waren da .. w
Hihi ;)))Pep: für mich *lächelt*Ich: und jetzt wollen sie das nicht mehr?
*g*ich: *lächel* ja schon ... das grosse ist für dich, und das kleine, naja indirekt *lächel* xavi: nein
Pep: ich mache erst das große auf *g*Ich: warum nicht ?
ich: okay das ist gut *g* xavi: ach .. meine brüder haben ihre frauen dabei, meine schwester ihren freund.. und ich .. bin allein
Pep: na dann *g*Ich: *ihn anseh* hm das ist natürlich nicht schön ...aber sie dürfen einer Trennung nicht so nachhängen schauen sie vorwärts
ich: *lächel* xavi: wir haben uns nicht getrennt... sie ist gestorben *aufsteht und geh* mausi ichmuss jetzt zum essen rüber... hoffe es dauert nit so lang ;)) viel spass mit timo und liebe grüße an alle ;)