|
|

RE: soapie die 61- oder soapie 1 reloaded auf spanisch :)
in Verrückte Ösisoaps 2 26.12.2012 23:03von Dani • 106.723 Beiträge
ich: *schluck und leicht nick* ich.. sie hat immer gesagt ich soll nichts sagen .. sie würde alles regeln dass keinem geschadet wird und dann .. dann kam diese frau und hat sie zur rede gesatellt... sie war so wütend und verletzt ..estefania hat gesagt ich soll mich zurück halten .. ich soll einfach mitmachen .. *schluck* sie hat mir immer wieder teure geschenke gemacht.. wir hatten damals kein geld, meine eltern, und ... sie hat mir sachen geschenkt, damit ich nicht vore allen als die aus dem ghetto da stehe *schlck* ich hab sie verehrt .. ich hätte damals alles gemacht.. also hab ich bei ihren gemeinheiten einfach mitgemacht *schluck und mir tränen laufen .. sie hat sich dann erst viel später geändert ..
xavi: ich weiss hm, aber du bist nicht schuld
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

RE: soapie die 61- oder soapie 1 reloaded auf spanisch :)
in Verrückte Ösisoaps 2 26.12.2012 23:05von steffi • 107.379 Beiträge
pep: dich ansieht* was habt ihr ihr getan?
ich: doch xavi *schluck und ihn anseh* das das war das privatflugzeug meines mannes, ich ich wusste das da was nicht in ordnung war, ich hatte ihm es vergessen zu sagen weil ich fast zeitgleich das rausgefunden habe...wenn ich nur was gesagt hötte *schluck* ich bin schuld das meine ffamilie nicht mehr ist
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |