guten morgen mein hase :-* ich hoffe dir gehts gut? ich: *im gästezimmer wach werd* alex: *mit mia spielt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Guten morgen Maus es geht so:/ ich hoffe du hast gut geschlafen hm :*Andi: *wach wird*Ich: * mit julian einkaufen bin *
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
naja ich würd auch sagen .. geht so :-* ich: *mir übers gesicht wisch* *aufsteh und mich anzieh* alex: *mit mia brötchen holen geht*
Was los hm?Andi: morgen hm *dich ansieht *Ich: *für Julian gerade ein schokocroissant gekauft hab*
seit 8 uhr hämmern und bohren die über mir :(((( bis dahin hätte ich so gut geschlafen ich: *lächel* morgen alex: *reinkommt* so meine süße, was kaufen wir *dich nicht gleich sieht+
Oh nein wie gemein. :(((Andi: na wie geht's dir ?Ich : *alex bemerk und Julian näher zu mir zieh* *rausgehen will*
ja sehr .. egal .. :-* wie gehts dir? ich: ganz gut *lächel* alex: *alles kauft und sich dann umdreht* *hart schluckt und dich ansieht*
Ach Maus :* geht so :/Andi: und die Erinnerung wieder da?Ich: *schluck und mit Julian aus dem Laden flüchte*
geträumt? :-* ich: ja .. zum grossen teil schon denke ich ja alex: steffi *dir nachläuft*
Auch ja :/Andi: das ist gut hm *lächel*Ich: *innehalt*
was denn noch maus? :-* ich: *lächel* ja das ist es alex: *schluckt und dich ansieht* ich.. ich.. wir sollten reden
Ach die Schwellung ist weg aber es tut trotzdem no so weh :/ Andi: find ich auch hmIch: *schluck* aber aber du hast Mia doch schon
oh je maus :-* das ist doch doof ich: *lächel* ja alex: darum gehts nicht hm
Naja was soll's ich will nit jammern Andi: wollen wir schon mal decken *lächelt*Ich :*schluck*
naja ich kann mir das schon vorstellen wies einem da geht hm ich: *lächel* gerne alex: ich... also ... dani hat gestern bei mir geklingelt