alex: achso *lächel* und abends hat sie auf julian aufgepasst? habt ihr zusammen gewohnt? *lächel* ich: ja *g* sehr
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
boah in diesen forum nehmen die den harri olli echt in schutzich: wir hatten ein haus hm...ich hab mich bis sechs um julian gekümmert und danach bis halb vier frühs gearbeitet ja *öächel*andi: *g* na dann ist ja super *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
oh gott, nit im ernst???? alex: wow ... klingt nach einem ziemlich perfekt durchgeplanten leben *lächel* ich: *g* ich freu mich
ja doch in finnland ist das eben so, bli bla blubbich: es war nicht perfekt alex *schluck*andi: *g* na dann ich auch *g*
hallo? was solln das heissene? gott sind die dumm alex: *schluckt* nicht? ich: *g*
ja eben ...ich: es war manchmal stressig alex...ich mein *schluck* ich hab manchmal vier stunden geschlafenandi: *g* super
oh man alex: ich weiss *schluckt+ entschuldige ich: ja *g*> und jetzt?
oh manich: schon gut *lächel*andi: hm weiß ich njicht vielleicht die beiden an ihre elternpflichten erninnern *g*
*g* alex: *lächel* ich: du willst dich ausm staub machen oder? *g*
:-*ich: naja *lächel*andi: och nenn das nichts so *g*...aber ja *g*
alex: *lächel* ich: aber so ist es *g* komm *mia hochnehm und julian an die hand nehm
ich: *lächel* ja dannandi: super *g*
alex: *lächel* ich: *zu euch komm und mich leise räusper* hallo
ich: *lächel und dann dich ansieh* oh hallo *lächel*andi: hallo *g*
ich: *lächel* wir .. also wir wollten mal fragen wies euch geht? alex: uns? *läche* alles gut hm