naja.. er war aber eigetnlich immer in japan, ausserem hat er dann seine ruhe alex: wie gehts dir? *lächel* ich: *lächel* ja alles gut
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ja aber er war in japan wenn er gut war und klar hat er seine ruhe aber komisch ist das schon *find*ich: es ist okay hm *lächel*andi:ja das freut mich *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja eigentlich sollte man meinen ein bisschen abstand täte ihm gut alex: sicher? ich: *lächel* und jetzt?
ja aber scheinbar nicht ...scheinbar will er das gar nichtich: ja sehr sicher andi: weiß nicht
eben .. der will einfach nicht zu haus sein hab ides gefühl alex: gut hm *lächel* ich: wollen wir nach steffi und alex schauen?
ja das seh ich acuh so...dani da ist was das sag ich dirich: *lächel* naja und jetzt?andi: können wir gerne machen hm *lächel*
ja ich denks halt auch .... :( übringens hab den ticket-zettel gefunden ;)) alex: weiss nicht *g* ich: *lächel* okay dann komm hm
oh man :(okay und wieviel?ich: wie du weißt nicht *g*andi: schon da *g* wie gehts deinem steiß
ja :(( 41.50 € alex: ja ich weiss halt nicht *g* ich: besser*lächel*
war das pro person oder zusammen? ich weiß ich bin kompliziertich: wie ich weiß halt mocht *g*andi: *g* komm jetzt hm *lächek*
pro person spatzi :-* nein alles gut :) alex: du bist doooof *lach* ich: *g* schon da
okay und robbi war ?ich: ach bin ich das *g* duhuuuandi: wunderbar *g*
77 :-* alex: ja das bist du *g* iiiich??? *g* ich: *lächel* ja sehr *g*
okay also bekommst no dann 36 euro drauf also überweis ich dir ähm 226 euro oder?ich: *g* hab ich dich gestern nacht angeregt *g*andi: schaun wir mal wie die drauf sind *g*
ja okay des passt :-* alex: *g* hm ja sehr *g* ich: ich gluab ja es gibt nur zwei möglichkeiten *g*