|
|
RE: soapie, die 64. - die liebe ist ein seltsames spiel ;))
in Verrückte Ösisoaps 2 14.01.2013 20:45von steffi • 107.379 Beiträge
ich: dani wir selbst wenn er mich küsst das ist nicht so wie ich es mir wünsche, gestern haben wir miteinander geschlafen und..keine ahnung es war nicht so wie ich ihn kenne, es war...ich hab das gefühl das er ...keine ahnung das er lieber mit anna schlafen würde...er hat gesagt das sie ihn sehr angemacht hat *schluck* das tut weh...es tut weh mit einer toten zu konkurieren, der bikini, er hat mir gestern ein bikini gezeigt wir wollten schwimmen gehen, er er war wie annas, den den er ihr geschenkt hat...
andi: irgendwas ist doch hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 14.01.2013 20:54von steffi • 107.379 Beiträge
ich: dani *schluck* das kann ich nicht er liebt die kleine...was soll ich sagen das das ich mein anna und ich sehen uns ja auch ähnlich *schluck* er liebt anna nicht mic, ich ich bin einfach die kopie die er nur noch haben kann mehr nicht
andi: was ist dann das problem?
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 14.01.2013 21:09von steffi • 107.379 Beiträge
ich: *schluck* weil ich ich nicht schwanger war....* ich wollte es ihm sagend as ichs bin aber aber er hat nur an sich gedacht und es es hat so verdammt weh getan und danach ....anna war wirklich schwanger aber von jemand anderem und sie hat das in polen raus bekommen und und hat mir gedroht, sie hat mir gedroht...mia *schluck* mia ist annas kind, aber nicht von alex...und und alex trauert immer noch anna hinterher...
andi: hey alles okay hm
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |