pep: schon gut *deine tasche aufhebt und dir dabei in die augen sieht* geht es ihnen gut? ich: *die augen verdreh* pep
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: *die tasche nehm und seine hand berühr* ja ja mir geht es gut *das erste mal seit vielen jahren weiche knie bekomme* ja mir gehts gut
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
pep: oaky *dich anlächelt* man sieht sich *dir noch mal in die augen sieht und dann mit mir geht*
ich: bestimmt *ihm nachseh*pep: *mit dir zum auto geht* *nicht weiß was grad passiert ist*
freund: können wir jetzt? *g* ich: was ist los?
ich: ja ja klar können wir *nick* lass uns los *g*pep: nichts ist los, ab zum auto *g*
freund: super *g* ich: na das will ich hoffen ** mir ist langweilig *g*
ich: ja dann in mein penthouse *g* pep: ist dir das *zwinkert und einsteigt* ändern wir
Ich: *aufwach und aufsteh* *mir einen starken Kaffee aufbrüh und dann Duschen geh* *in meinem Kopf soviel los ist*Pep: *wach wird und seine Sachen zusammen such*
*ist noch wer bei dir??* ich: *wach werd* pep?
Ich: *frisch geduscht ins Wohnzimmer geh* (na dieser Typ *g*)Pep: *dich ansieht* oh hei
typ: guten morgen *g* (okay wollt nur sicher gehen *g*) ich: hey.. was machst du?
Ich: *herumfahr* was machst du hier?Pep : ich zieh mich an Dani
typ: ich hab hier geschlafen *g* ich: ja aber warum, das bett wird kalt *g*
Ich: *kurz überleg* ja gut aber warum bist du noch da?Pep: Dani ich muss arbeiten