geri: was naja *g* was magst du trinken *g*ich: *die tür ins schloss zieh und aufmach* du
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ich nehm einen wein *lächel* xavi: ja ich ..
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: den bekommst du *g*ich: *schluck und ihn reinlass*
ich: super *lächel* xavi: danke *schluck*
geri: na dann *g*ich: *mich ans fenster stell und ihn anseh*
ich: *lächel* auf den abend? xavi: ich .. ich hab .. dem kleinen was mitgebracht oh je heute ist ja clasico
geri: auf uns *g*ich: *schluck* er er schläftja heite ist clasico *g*
ich: *lächel* ja xavi: oh *schluckt* stimmt ist ja schon so spät oh man, seit mourinho keinen mehr zum angiften hat krieg ich gar nix mehr mit *g*
ja stimmt *g* deshalb greift er seine eigene mannschaft an ;) sergio spielt aber no nit mit *g*geri: *g* na dann ich: naja er er schläft sowieso oft sehr zeitig
stiiimmt *lach* .. oooh :( .. aber ich will ja eh dass madrid verliert *g* ich: *lächel* ja dann xavi: ehrlich? hat ads einen grund?
ja okay das stimmt *g*geri: na dann *g*ich: er ist enttäuscht und und in sich gekehrt
siehste *g* dann ist sergio zwar traurig, aber naja *g* ich: *lächel* ja na dann xavi: *hart schluckt* das tut mir sehr leid.. ich ... ich hab ihm was mitgebracht
ach najaaaaaa wobei *g* also nein real muss verlieren *g*geri; nichts dann *g*ich: *schluck* oh?
*lach* äh steffi???? *lach* ich: *lächel* ähm das mit dem spiel .. ich glaub ich habs mir überlegt xavi: ja *dir einen kleinen karton hinstellt, wo der ball drin ist*
nein alles gut ich war nur kurz verwirrt *g*geri: hast du hm? *lächelt*ich: was was ist das? *lächelT+