ich: *mir eine große leinwand ranzieh und darauf ein bisschen was skizziere*geri: wunderbar wir waren verabredet
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
xavi: *bei dir an dir tür klopft* ich: oh das tut mir leid *schluck* sooo hab endlich meine handschuhe geflickt ;))
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
oh das ist gut hm :)ich: *den stift wegleg und zur tür geh* ja?geri: naja kann man nichts machen
jaaa das ist es :))) xavi: hallo *lächel* ich hab von draussen ihre sachen gesehen und wollte fragen ob ich sie mir mal näher ansehen kann ich: naja .. wollen sie .. trotzdem reinkommen?
hihi *g*ich: äh also ich halte davon eigentlich gar nichtsgeri: hm ich kann ja auf ihn warten
*g* xavi: hm schade, das sieht sehr gut aus alles ich: ja klar.. aber . es wird wahrscheinlich länger dauern bei ihr maus bin schnell haare waschn ;)
okay mach das :-*ich: ja sie müssen mich da verstehen *ein bisschen skeptisch bin*geri: bei ihr?
und da is sie wieder ;)) xavi: schade *lächelnd dich ansieht* ich: bei .. bei ihm .. meinte ich
bin wieder da :-* sorry :(ich: nehmen sie es mir nicht übel hmgeri: hat er ne freundin=
nein alles gut spatzl :-* xavi: tu ich nicht *lächel* alles gut .. man sieht sich *lächelt und geht* *hofft dass du anbeisst und ins nächste cafe geht* ich: nein . nein er hat keine freundin
hm okay :-*ich: äh okay *ihm ein bisschen verwirrt nachseh* *auf die uhr seh und einen schreck bekomm* *meine schicht im cafe anfängt*geri: bei wen ist er denn dann?
:-* xavi: *sich ins cafe setzt und bestellt* ich: bei ... er ist noch beruflich unterwegs
ich: *angelaufen komm und meine sachen nehm* bin da *lächel*geri: aha und wer bist du?
david: hey *g* du bist zu spät *zwinkert* ich: *lächel* ich bin seine schwester... dani
ich: ja ich weiß aber ich darf das mir gehört der laden also ruhe *g*geri: du bist dani?