pol: *reinsieht und die augenbraue nachoben zieht* na sowas *g*ich: unterschlagung und mordverdacht
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *hart schluck und die augen schließ* pep: bitte was? aber .. ich. ich versteh nicht
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pol: ab in die zelleich: was verstehst du nicht?
ich: *mir tränen in den augen stehen* hören sie ich war das nicht, ich wusste doch von allem nichts pep: warum soll sie sowas getan haben *schluck*
pol: schauen wir *g*ich: darüber darf ich nicht reden
ich: *schluck und in die zelle gebracht werd* *mich im dunklen raum umseh* pep: steffi bitte.. was ist passiert? und .. die kleine?
pol: *verschließt*ich: *ihn anseh* du hast was mit ihr gehabt, die kleine ist deine tochter, aufgrund der unterschlagung hat sie ein mordmotiv
ich: *mitten im raumsteh und mir tränen laufen* pep: *schluckt und laia ansieht* aber ... *dich ansieht+ dani macht sowas nicht
ich: *ihn anseh* die momentanen beweise sprechen dagegen...hör zu pep wenn jemand erfährt das wir was hatten, sind wir beide am ende
pep: wann ist das passiert? ich meine der mord? .... *dich ansieht* shcon klar* ich: *mich auf die pritsche setz* warum ich .. ich hab doch nichts geamcht
ich: vor 48 stunden
pep: sie war bei mir *versucht mir ein alibi zu geben*
ich: pep vergiss es, das glaubt dir niemand
pep: warum nicht? wie hatten eine affäire, warum sollten wir vor 48 stunden nicht zusammengewesen sein?
ich: weil ich das schon überprüft habe, du warst zum tatzeitpunkt mit fabregas, messi und hernandez zusammen