|
|
RE: soapie nummero 7- oder " im namen der liebe"
in Verrückte Ösisoaps 2 28.12.2011 20:44von Dani • 106.723 Beiträge
ich: *schluck* ich .. wir waren frisch verheiratet .. ich was damals erst 20 .. wir waren auf hochzeitsreise .. in kuba .. ich hab erst später erfahren, was er da wirklich wollte... irgendwann hab ich unterlagen gefunden .. ich hab ihn drauf angesprochen .. er hat mir alles gesagt .. dass er das für viel geld kauf und verkauft .. ich wollte ihn anzeigen.. ich wollte raus aus dieser sache.. an dem abend hat er mich zum ersten mal geschlagen und vergewaltigt .. ich konnte mich am nächsten morgen an nichts mehr erinnern .. die vergewaltigung war so heftig dass mein gehirn eine schutzfunktion ausgelöst hat die mich mein gedächtnis verlieren lies .. er hat mir eingeredet dass ich .. die drahtzieherin bin und wir jetzt auf keinen fall aufhören dürften .. ich hab ihm geglaubt .. also bin ich nach mexiko geflogen .. ich hab dort 10 kilo koks abgeholt und nach spanien geschmuggelt ..
cesc: lass uns anstossen *g*
leo: gut *g*
fer: *dich festhälöt* (wann? *g*)
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 28.12.2011 20:47von steffi • 107.379 Beiträge
pep: *schluckt und dich ansieht* warum hast du mir das nie gesagt dani...warum nicht ich hätte dir doch geholfen
maria: aber gerne *g*
xavi: so und was machen wir jetzt *g*
ich: es tut so weh, ich meine ich spüre dieses baby so...ich...ich dachte als mir gesagt hat das er mich liebt alles wird gut *schluck* ( hm weiß nit *g* aber er soll dann mit dieser tussi zusammensein*g*)
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 28.12.2011 20:50von Dani • 106.723 Beiträge
ich: er hat immer gesagt wenn ich was sage dann dann bringt er mich um... ich hatte angst vor ihm .. ich hab verbrechen begangen .. als ich endlich den mut gefasst hatte, mit dir darüber zu reden wurde ich verhaftet .. und dann hab ich mich nicht mehr getraut.. ich dachte das reitet mich nur noch weiter rein
cesc: wunderbar *g*
leo: was trinken *g*
fer: ich weiß hm .. red weiter .. (na gut *g* von mir aus können wir auch jetzt intern springen *g*)

in Verrückte Ösisoaps 2 28.12.2011 20:54von steffi • 107.379 Beiträge
pep: schluckt und dich ansieht* verstehe...*dich sanft zu sich zieht* red mit mir über alles hm
maria: *grinsend cesc ansieht* ich muss sagen vor fünf monaten hätte ich nicht gedacht das du so ein partytier bist *g*
xavi: *leo ansieht* cesc macht mir sorgen
ich: *fers hand nehm und sie auf mein bauch leg* spürst du sie? ( okay schon passiert, bin 5 monate gesprungen und wir sind in fers haus in barcelona *beschlossen hab* weil mein sohn eine sehnsucht hatte *g*)
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 28.12.2011 20:59von Dani • 106.723 Beiträge
ich: ich .. meine ehe war noch viel schlimmer als ich bisher gesagt habe .. er hat mich damals gezwungen, diese schmuggel zu machen .. einmal hab ich mich geweigert... er hat meinen bruder als geisel genommen .. er hat ihn tagelang gefoltert.. ich dann geflogen um ihn zu retten .. wenn ich nicht so mitgespielt habe wie er wollte hat er mich verprügelt vergewaltigt . gedemütigt .. er hat mich tagelang ohne essen ohne trinken im keller eingeschlossen .. so lange bis ich getan habe was er wollte .. ja pep ich mit drogen gedealt im ganz großen stil, aber ich habe das alles nicht freiwillig gemacht.. als damals die polizei vor meiner tür stand dachte ich wir sind aufgeflogen .. aber dann kam dieser mordverdacht und ich wusste dass ich keine chance hbe wenn ich die wahrheit sage.. also hab ich geschwiegen und gehofft .. ich konnte es dir nicht sagen.. ich hatte solche angst um dich und laia
cesc. tjaaaaa *lach*
leo: ja langsam wirds zu viel
fer: das ist unglaublich *g* (cool *g*)

in Verrückte Ösisoaps 2 28.12.2011 21:02von steffi • 107.379 Beiträge
pep: *schluckt* warum hast du es ihr nicht gesagt? ich meine steffi hatte eindeutige beweise das dus nicht warst und und vielleicht hättest du mit ihr zusammenarbeiten können.....vielleicht hätte sie dich schützen können
maria: okay es gibt noch eine sceneparty heute *g* lust?
xavi: *seufzt* das ist nicht mehr normal....
ich: ja schon nicht *lächel* in drei wochen ists soweit, ich komme mir vor wie ein schwerlasttransporter *g*
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 28.12.2011 21:08von Dani • 106.723 Beiträge
ich: keiner hätte mich schützen können .. keiner .. er hat soviele leute .. wenn ich geredet hätte wäre ich tot gewesen ..und wenn nicht ich, dann laia .oder du .. oder cesc.. ich hatte panik, ich konnte es nicht.. und bin lieber ins gefängnis gegangen als zu reden ..
cesc: klar warum nciht *g*
leo: er kann doch nicht jeden abend party machen
fer: *g* aber ein hübscher schwertransporter *g*

in Verrückte Ösisoaps 2 28.12.2011 21:11von steffi • 107.379 Beiträge
pep: *dich ansieht* verstehe aber jetzt geht es auch dani, ich mein er war heute da aber er hat eigentlich keine chance und das weiß er
maria. dann lass uns heute austrinken und los *g* willst du die anhängsel mitschleppen *g*
xavi: das verstehe ich ja auch nicht...sag mal seine steffi hat er wohl vergessen oder?
ich: *lach* das sagst du nur weil du mein bruder bist *g*
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 28.12.2011 21:13von Dani • 106.723 Beiträge
ich: sicher dass er keinen chance hat? ich einfach angst.. ich .. meine wie ist er hier reingekommen.. war wäre gewesen wenn er der kleinen was getan hätte... er ist .. es ist sicher besser wenn ich die klappe halte
cesc: nö will ich nicht *g*
leo: keine ahnung .. scheinbar
fer: *g* nö

in Verrückte Ösisoaps 2 28.12.2011 21:15von steffi • 107.379 Beiträge
pep: und immer wieder in angst leben? dani...es ich versteh nicht warum ihr alle schweigt
maria: find ich gut *g* die langweiler brauchen wir nicht +G+ was hälst du denn mal wieder von einer kleinen spasspille *g*
xavi: hm verstehe...
ich: dooooch *g*
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|