ich: im fall rodriguez *schluck* mein ermordet gelaubter mann lebt *schluck* cesc: ich .. vernachlässige das training... ich mache lieber party als alles andere .. ich nehme partypillen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pol: kommen sie bitte mitpep: *deine hand drückt*ich: *schluck* oh...du du nimmst partypillen?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: danke .. cesc: *schluckt* ja
pol: setzen sie sichich: warum?
ich: danke *mich hinsezt*cesc: weil ich .. ich weiß nicht .. gut drauf sein wollte
pol: okay dann legen sie mal losich: warst du es nicht?
ich: also .. es ist .. mein mann stand vorgestern in meinem wohnzimmer als ich nach hause kam .. er hat mich bedroht cesc: nein.. ich hab mir vorwürfe gemacht.. dich vermisst
pol: *das alles aufschreibt* was wollte er?ich: *schluck* verstehe und und dann?
ich: er hat mich bedroht.. ich sollte die klappe halten sonst würde was passieren *schluck* aber ich kann nicht mehr.. ich will meine ruhe haben cesc: dann hab ich maria kennengelernt, sie hat mich abgelenkt
pol: alles aufschreibt* zeugen?pep: ichich: und dann *schluck*
ich: ja .. pep hat ihn gesehen cesc: dann hat sie mich immer mehr mitgenommen auf partys.. hin uund wieder hab ich dann diese pillen von ihr bekommenb
pol: sie können das alles bezeugen?pep: jaich: und dann hast du gefeiert?
ich: ja das kann er .. helfen sie uns bitte cesc: ja .. und alles um mich herum vergessen
pol. *nickt* wir geben eine fahndung rausich: und jetzt willst du das nciht mehr?
ich: danke .. cesc: nein ... eigentlich wollte ich das nie