cooooooooooooooooooooooooooooool *g* ich: *lächel* *ihm schreib* hey macho, gut angekommen? *g* xavi: ein bisschen besser *ächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *g*sergio: *grinsend die sms liest* sicher bin ich das ich: find ich gut hm *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *g* ich: gut *lächelnd das handy wegleg* xavi: *lächel* ich auch *g*
wie geht es meinem spatziiii???sergio: *auf eine sms wartet*och: na dann *sein bein abtaste*
deinem spatzi gehts guuut :-* :-* ich: *das handy wieder nehm und schreib* und was machst du so heute noch? xavi: **sich entspannt*
das freut mich hm :-*sergio: hm ich denk ich hau mich aufs sofa und genieß einfach den abendich; sagst dus wenns weh tut´?
jaaaa :-* und dir spatzi? :-* ich: oh das klingt super, das sollte ich auch mal wieder machen xavi: ja mach ich *lächel*
mir gehts auch gut bin nur ein wenig k.o.sergio: das ist ziemlich entspannend *g*ich: okay *sein bein behandel*
ja das bin ich auch :-* ich: ich weiss.. aber leider hab ich zur zeit viel zu viel arbeit *lächel* xavi: *etwas zusammenzuckt*
das glaub ich dir sehr gerne maus :-*sergio: warum?ich: schmerzen?
naja egal, morgen is freeeeeeeeeeeeiiiitaaaaaaaaaaaaaaag*g* :-* ich: naja gibt eben viele anfragen zur zeit zum bearbeiten xavi: ein bisschen ja
oh ja ich freu mich schon sehr :))sergio: das ist doch blöd hm *g*ich: hm verstehe *sein bein ein bisschen lockere*
iiiich mich auch *g* ich: tja *lächel* hättet ihr uns mal besser nicht besiegt *g* xavi: wird schon hm
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *g*sergio: *g* ich kann nix für ich: bestimmt hm
hihi *g* ich: dooooch grade du *g* xavi: ja *lächel*