ja .. aber ich denk es hat sich gefangen :-* ich: ich... ich hab angst dass ich mich grade hier tierisch in was verrenne xavi: *lächel* freut mich hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich hoffe :-*sergio: was meinst du denn hm *dich sanft ansieht*ich: danke *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
iiich auch :-* ich: naja ich .. also .. hab das gefühl das .. wir uns viel zu gut verstehen .. xavi: *lächel* j a
ach je maus :-*sergio: oh versteheich: ja also dann
ich ha dich einfach so lieb ich: *schluck* naja es ist ... ich meine .. mein kopf sagt mir .. das geht nicht, das kann gar nicht sein .. aber .. naja *murmel* xavi: *lächel* ja
ich hab dich auch lieb :-* was nimmst du denn jackenmäßig mit??sergio: anhält und dich ansieht* dein herz sagt dir was anderes hmich: *mir meine tasche umhäng und ihn anseh* ja
schööön :-* .. ich werd die schwarze übergangsjacke anziehen und dann die leichte beige .. und noch die schwanze fleece jackwolfskin f+r alle fälle ich: *schluck und ihn anseh* ja *flüster* xavi: magst du .. noch .. was essen gehen?
na toll ich hab null frühjahrsjacken und ich find nix, gar nichts :(sergio: und jetzt *schluckt*ich: eigentlich muss ich noch was packen *schluck*
und wenn du deine schwarze mitnimmst, die jackwolfskin? du bist ja nit so verfroren wie ich :-* ich: ich.. ich eweiss es nicht *schluck* xavi: achso. schade
ja aber aufm rock würde die scheisse aussehen :(sergio: *dich ansieht* dani *schluckt*ich: es ist..es tut mir *schluck* leod
ja stmmt schon ... hmmm... müssen ma noch was kaufen ;) ich: es .. es kann doch nicht funktionieren oder? ... oder doch? *schluck* xavi: nein schon gut hm *lächel*
na ich schau schon :(sergio: würdest du es denn wollen *schluck*ich: *schluck* hm
ach mausi :-* aber was hast du denn sonst im frühling an? ich: ich.. ich .. ich weiss gar nichts mehr... du .. du bringst mich so durcheinander *schluck* xavi: soll ich dich nach hause fahren? *lächel*
ja sweetis oder so...sergio: das ist nicht meine absicht *schluckt*ich: hm *ihn anseh* würdest du das?
naja aber das dürfte odch auch reichen oder? ich weiss nicht :-* ich: *schluckt* dafür machst dus aber sehr überzeugend .. *Schief lächel* xavi: na klar hm *lächel*