nein ist doch okay hm :-*sergio: klar *g*andres: wunderbar *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
okay maus :-* ich: *lächel* cool *schnell mich anzieh* xavi: *g* ana: *euch kommen sieht* nein *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
alles gut hm :-*sergio: *grinsend dich beobachtet*andres: was *g*
hab dich soo lieb :-* .. maa was wir wohl heute in einer woche machen :) ich: alles gut? *lächel* ana: wenn ihr beide so guckt wollt ihr was, also pauschal schon mal nein *g* xavi: ach ana, ich brauch deine hilfe *lächel*
Ich hab dich a lieb :* hm aufgeregt sein *g*Sergio: sooo fertig *g*Andres : Xavi hat sich verliebt schatz
Jaaaaa :-* .... Hm ja das stimmt wohl :) Ich: wunderbar *lächel* Ana: das ist doch gut*lächel* und was soll ich da jetzt machen? Xavi: naja...
oh man ihc freu mich :-*sergio: ab zum auto *g*andres: naja seine auserwählte arbeitet bei uns
Iiiich mich auch soooo sehr :-** Ich: schon da *g* *meine Tasche nehm* Ana: autsch.. Xavi: ja und deshalb brauchen wir deine Hilfe.. Maus ich muss dann essen... Ich freu mich sehr auf später :-**
okay maus :-* ich mich auch hm :-*sergio: wunderbar *g*andres: wir müssen erstmal rausfinden ob sie genauso fühlt hm *lächelt*
daaaa bin ich wieeeder :-* ich: *mit sergio am strand bin* xavi: hm aber warum sollte sie das nicht?
das ist schön hm ;*sergio: na *g*andres: du sagtest mir doch das dus nicht weißt
jaaa :-* ich: *g*schön hier oder? xavi: ja schon aber .. ja klar weiss ichs nicht
hihi *g*sergio: sehr *g*andres: äh ja und deshalb wolltest du ana fragen..gehts dir gut xavi?
*g* ich: *lächel* gell sowas tolles habt ihr in madrid nicht *g* xavi: ja .. mir gehts gut ana: was wolltest du mich fragen?`
:-*sergio: dafür haben wir andere sachen *g*andres: xavi wollte steffi eifersüchtig machen aber irgendwie scheint er alles vergessen zu haben hergott