sergio: *g* na dann ich will dein feriendomizil *g*geri: du bist zur zeit so unzufrieden hmich: okay fahren wir in die praxis
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
iker: das kann ich nicht machen, sara killt mich *g* ich: das bin ich gar nicht geri, aber solche typen nerven mich einfach die glauben sie sind die grössten xavi: jetzt?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
sergio: *g* tja geri: okay komm heim hm *lächelt*ich: ja alos los bevor ichs mir anderst überlege
iker: naja ich gewinn sowieso *g* ich: mach ich auch.. gleich morgen .. mir reichts hier echt .. xavi: hm na gut ja
sergio: also dann *g*geri: gut hm *lächelt*ich: komm
iker: auf unsere wette, gilt ab heute *g* ich: ja .. geri.. warum denkst du ich bin unzufrieden? mach ich so den eindruck? xavi: gerne
sergio: okay *g*geri: schon ja ich weiß nicht ich hab das gefühlich: *nick und mit ihm in meine praxis fahr*
iker: na dann *g* sie steht da draussen noch und telefoniert *g* ich: ach ich weiss auch nicht .. naa ist vielleicht nur ne phase .. xavi: gut
sergio: *g* oklay dnan komm gut heim *g*geri: süße ich bin da hm ich: *fahr*
iker: ja ja du auch *g* ich: danke .. ich weiss.... ich geh noch ein bsischen spazieren .. ich meld mich morgen ja .. hab dich lieb grosser *läcehl und dann aufleg* xavi: *dir nachfährt*
sergio: *zu dir kommt* geri: okay hm *lächelt*ich: *park und dann aussteig*
ich: *das handy in die tasche steck und ein paar schritte geh* xavi: *neben dir parkt*
sergio: *neben dich auftaucht* na *g*ich: okay *aufschließ*
ich: *herumfahr* was? was willst du? xavi: na dann
sergio: mich entschuldigen ich: *meine öle nehm und anfange*