leeeeeeeeeeeeoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ♥♥♥♥ich: an.. an mich? *schluck* xavi: ach doch *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥trag im übrigen schon den ganzen tag mein barcatrikot *g*iker: ja nur duich: *g* na dann eben doch *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
oh bin ich frooooooooooooooooh ♥♥oooh sehr vorbildlich *g* ich: *schluck* *durchatme* bring mich bitte zu ihm .. xavi: *g* siehste
ja noch eins dann ist zumindest mal ausgleich *g*ja hab ich heute morgen angezogen *g*iker: bist du sicher?ich: ich sehe *g*
ja eben *g* braves kind *g* ich: ja ... bin ich .. *schluck* xavi: gut <+g*
oh man *g*ich weiß *g*iker: dann komm hm *lächelt*ich: *g*
*g* ja ... ich: danke ... *aufsteh und mit ihm geh* xavi: *lächelt* lass uns wo anders hinfahren
:-*iker: dann komm *LÄCHELT+ich: gerne hm *lächel*
♥ ... ähm.. sergio soll heute im camp nou sein.... ich: schon da *ihm folg* *immer noch sergios pulli anhab* xavi: wunderbar *g*
äh okay jetzt machts ma langsam angstiker: *mit dir ins kkh fährt*ich: ja *grinsend mich anzieh*
ja mir auch .. aber wirklich ... ich: *aus dem fenster schau* xavi: *lächel* *sich anzieht*
der wird wohl wirklich dahin geheniker: *musik anmacht*ich: *mir seine jacke überzieh *g* so
oh man weisst du wie geil des wäre??? *g* ich: *leicht lächeln muss* das ist sein lieblingslied ... xavi: so und ich soll frieren? *g*
ja ich weiß *g* dann wird wohl ein weiterer besuch fällig *g*iker: ich weiß hm *lächelt*ich: du bist gentlemen *g*
haaaa jaaaa *lach* ich: *leicht lächel und mir durch die haare fahr* xavi: *g* ja das bin ich