ich: *schluck* das tut mir so leid sergio ... wie hast dus rausgefunden? xavi: hör mal.. ich .. will uns nicht aufgeben
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
sergio: eines tages waren sie weg *schluckt*ich: nicht? *schluck*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *schluck* das tut mir so leid, das hast du nicht verdient xavi: nein... steffi ich habe mich ehrlich in dich verliebt
sergio: das war so oft so *schluckt*ich: *ihn anseh* ich..hast du?
ich: *schluck* *das einfach nicht gedacht hätte* und.. und dann? xavi: hab ich *lächeL
sergio: dann war ich alleine und keine ahnung dann kamst duich: wow *lächel*
ich: *schluck* *ihm zuhör* xavi: *lächel* es ist so hm
sergio: ich dachte du warst am anfang so zickigich: ja *lächel* das ist toll
ich: *schluck* naja es war ... es war weil .. naja ich einfach eine falsche meinung und schlimme erfahrugnen hatte xavi: *lächel* ja das ist es
sergio: warum *schluckt*ich: *lächel* und und jetzt?
ich: *schluck* naja wegen .. ronaldo und .. ich dachte einfach ihr seid alle so xavi: weiss nicht *lächel* .. wir kriegen das schon hin
sergio: dani bei uns mag diesen typen kaum einer, was glaubst du warum er immer so jammertich: ja? *ihn anseh*
ich: *schluck* ehrlich? .. aber.. das kontne ich ja nicht wissen ich... es tut mir leid *schluck* xavi: *lächel* ich liebe dich hörst du
sergio: das ist doch nicht schlimm hm *dich sanft ansieht*ich: ich dich auch *flüster*
ich: *leicht lächel* aber.. warum diese wette und .. warum hast du mir nicht die wahrheit gesagt ... xavi: *lächelnd dich an sich zieht*