ch: also lernen wir uns kennen *lächel* xavi: *g* ja dann bin ich mal gespannt was
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Sergio: ja das machen wir *lächelt*Ich: *g* erzähl mir was hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: dann erzähl mir was von dir *g* wie war der kliene sergio so *g* xavi: hm.. ich liebe dich *g*
Sergio: der kleine Sergio war ein Schelm und Mama Söhnchen *g*Ich: ich liebe dich auch hm * lächelt*
ich: echt? *g* na sowas aber auch *lächel und mich wieder zu ihm leg* xavi: *lächel* das ist gut hm
Sergio: hm ich hab immer bekommen was ich wollte *g* Ich: ja das ist es *g*
ich: tz, das sieht dir ähnlich *g* xavi: *lächel* ich find einfach wunderbar was mit uns passiert
Maus bin mal schnell in da Wanne :*Sergio : findest du *g*Ich: ja ich auch *lächel*
na klar herz :-* ich: finde ich *lächel* und so, hast du geschwister? *lächel* xavi: *lächel* das ist doch gut
okay bin wieder da maus, ich musste nur mal mit meinen rücken rein :-*sergio: ja hab ich hm *läöchel*ich: find ich gut
hey das ist doch wunderbar so hm :-* ich: *lächel* oh echt? ich hab mir immer welche gewünscht xavi: *g* alles gut hm
ja hm :*sergio: hm naja *g* ( wieviel hat er?)ich: *g* na dann
gehts dir denn besser? :-* ich: *lächel* naja was hab ich bekommen? cesc und geri, super *g* (zwei, schwester mirian und bruder rene *g*) xavi: *lächel* lass uns essen hm
a bissl, mei ich weiß nicht was mit mein rücken ist, das ist echt komisch, ich will endlich in urlaub sergio: ist doch aber okay hm *g* dich könnte es schlimmer treffen hmich: ja gerne *lächel*
das brauchen wir auch hm :-* schon dich ein bisschen ich: *lächel* ja das sagst du *g* weisst du wie angstrengend die sind? einzeln gehts ja, aber zusammen? oh man *g* xavi: *lächel* lass es dir schmecken