ich: pf *lach** ich war halt nervös *g* cesc: ja is klar ne *g* also du bist ja aufm papier echt schlau, aber von dani lässt du dir wohl auch jeden bären aufbinden *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: ja klar *lach* alles gut *g*geri: *g* hey
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lach* ist doch so *g* *mich an dich lehn* ich freu mich cesc: was? *g* die können gar nicht einfach so weg, dani hat bald prüfungen und steffi arbeitet also *g*
ich: ich freu mich auch *lächel* es ist einfach ich komm mal raus weißt du....ich meine so ganz hab ich xavi wohl noch nicht verdautgeri: eine woche und steffi hat wohl frei *g* und dani auch *g*
ich: ich weiss hm *lächel* wir lenken dich da mal so richtig ab *g* cesc: also das ist doch, aber warum sagen die denn nix? *g*
ich: danke *lächel* er scheint ja mit seiner nuria glücklich zu sein....naja wir machen uns tolle tage *g*geri: keine ahnung *g*
ich: lass ihn machen wenn er sich ins unglück stürzen will hm ... oh ja, und versprich mir wir hauen richtig auf die kacke *g* cesc: also freccheit *g*
ich: ja lass ich ihn hm...*lächel* ich verspreche es dir hmgeri: ja *g*
ich: coole sache *g* wann sind wir dahaaaa? *g cesc.: und was machen wi rjetzt? *g*
ich: bald *g*geri: eifersüchtig sein *g*
ich: *g* tz toll cesc: ja aber wir können jetzt nicht eine woche hier sitzen und eifersüchtig sein, das ist langweilig *g
ich: *g* schau wir landen schon *g*geri: na was willst du machen *g*
ich: oooh wow sieht das geil aus *g* cesc. Party? *g*
ich: ja *lächel* komm geri: okay und wer kommt alles *g*
ich: *g* schon da cesc: wess nicht wen du einlädst auf eine partiy in deinem haus *g*