in Verrückte Ösisoaps 2
24.03.2013 21:58
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich auch auf jeden fall ...
ich: *lächel* *mir ein pommes in den mund schieb* lecker *lähel*
ana: *g* cool
xavi: *lächel* naja .. es war ein wunderschöner abend .. ich hatte gerade ein spiel hinter mir.. die wunderschönste frau der welt hab mich abgeholt.. wir sind zum strand gelaufen.. haben dort ein eis gegessen *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
24.03.2013 22:05
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ja schon gell
ich: *lächel* erinnert mich an unser erstes ausgehen
ana *g*
xavi: *lächel* dieses mädchen war der absolute hammer, wir hatten so viel spass, wir haben uns den sonnenuntergang angesehen *lächel* plötzlich hat sie gefröstelt ich hab ihr meine jacke umgelegt und wie sind näher zusammengewaschsen *lächel* .. und dann haben wir uns geküsst *lächel*
in Verrückte Ösisoaps 2
24.03.2013 22:13
von
steffi
• 107.379 Beiträge
geri: weil du nicht aufgepasst hast *g*
andres: ja ja *lach*
ich: hm *lächel* naja es ist das war unser erstes date, aber gesehen haben wir uns das erste mal woanders *lächelt* ich stand am fußballplatz, als du noch fürs b-team gekickt hast *lächelt* dein schuss ging nicht ins tor aber an meinem kopf *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
24.03.2013 22:18
von
steffi
• 107.379 Beiträge
geri: natürlich *g*
ich: *g* ja weil ich dann im medical center lag mit einer leichten gehirnerschütterung *g* und du bist zu mir gekommen und hast mich gefragt wies mir geht, dann hast du mir deine jacke gegeben weil ich gefröstelt hab
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
24.03.2013 22:33
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *lächel* ich .. will einfach das das für immer hält *lächel* weil .. naja.. du bist mein mann und ... ihr seid meine familie.. ich bin mir einfach sicher, auch wenns doof klingt nach erst einem halben jahr *lächle*
xavi: *lächel* find ich auch