ich: ich freu mich so *ihm folg* ana: *lächelt* xavi: jaja schon klar ich bring sie wieder *g* *dir den arm hinhält* darf ich bitten? *lächeL*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: ich mich auch hm *lächelt*andres: *ana zu sich zieht*ich: gerne *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächl* na dann komm hm *g* ana: oh je hm *lächel* xavi: *dich zum auto führt*
geri: schon da *g*andres: was denn hm *lächelt und die tür zumacht*ich: *lächel* danke
ich: *lächel* es ist voll süß hier *g* ana: sie ist total glücklich xavi: gerne hm *lächeL*
geri: find ich auch *g* komm wir bringen schnell die sachen rauf *g*andres: *lächelt* ich habs gemerkt, hoffentlich tut er ihr nicht wieder wehich: *lächel* ich glaub wir fahren gleich essen hm
ich : okay super *grinsend ihm folg* ana: das hoffe ich auch für ihn xavi: ja gute idee *lächel* .. sergio hat mich aufgehalgten *g*
geri: *grinsend aufschließt* so andres: ich auch *lächel*ich: ich weiß er hat mich schon angerufen *g* wir treffen uns morgen
ich: aaah ma is des lieb *lchel* ana: *lächel* wusstest du dass... sie mit carles geschlafen hat? xavi: verstehe *lächel* sehr schön hm
geri: *lächelt* jaandres: was? *ana ansieht* neinich: ja *lächel*
ich: *lächel* oh danke geri ana: oh *schluck* xavi: *lächelnd mit dir zum resti geht*
geri: keine ursache hmandres: aber wann denn?ich: *lächel und neben ihm her lauf* *schmetterlinge im bauch hab*
ich: *lächel* es ist wunderwunderschön hier *lächel* ana: in london letztes jahr xavi: *läcehlt* na dann komm hm *dich ins resti führt*
geri: das find ich auch *g* komm ich hab hunger hmandres: das schockt mich jetztich: *lächelnd neben xavi hergeh* danke
ich: ich auch *lächel* ana. ja das hats mich auch .. sie meinte es hat nichts bedeutet und sie war stock betrunken xavi: gerne *lächel*