ich: hm *schluck*geri: ich weißokay mausl :-* schlaf schön hm und träum süß und ich hab dich auch soooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb lieb lieb ♥ vamiss di a so so so arg ♥
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooooo ♥geri: *wach wird*ich: *schluck und aufsteh*
hoooola mi chica :-* hast du denn gut geschlafen? :-* ich: *schon ein paar stunden bei geri bin und milan gerade fütter* xaviv: *zuzm training kommt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
nein hab nit gut geschlafen :( und du?geri: *sich wundert und herunter geht* oh guten morgen...ich...iker: hola xavi *g*
naa ging soo .. arme maus *knuddel* ich: guten morgen *lächel* xavi: hola iker *g*
naja :-*geri: ja guten morgen, ich hab ich so lange geschlafen?andres: *dazu kommt* ich will mit dir reden *xavi ansieht*
:-* ach maus .. alles doof hm ich: *lächel* ja schon.. ich dachte ich lass sie schlafen xavi: *schluckt* oh .. ja ..
ja alles doof ohne dich hm :-*geri: sind wir beim sie?andres: *vor geht und ihn mustert*
ja auf jeden fall .. :-* ich: ähm .. naja .. gestern waren wirs .. also .. ich muss nicht beim sie bleiben *lächel und milan in die wiege leg* xavi: was ist denn los?
ach man ich mag nimmer hier ists so kalt udn ich will quatschen mit danitschiii :-*geri: oh ja..nein sag bitte geri zu mir ich fühl mich sonst so altandres: *ihn ansieht* dein frau sitzt wie ein häufchen elend bei uns
ja .. des is eben alles nicht des selbe :-* ich: *lächel* okay verstehe, na dann gerne *lächel* magst du frühstücken? ich hab was gemacht xavi: *hart schluckt* hm *sich durch die haare wischt*
nein ist es eben nicht :-*geri: oh sehr gerne *lächelt und nach milan sieht*andres: was denkst du dir denn
ach menno :-* ich: *lächel* okay hm *noch mal frischen kaffee mach* xavi: andres bitte
kannst du laut sagen :-*geri: *lächelt* danke hmandres: was bitte?
okay :-* ich sags laut ;)ich: nichts zu danken *lächel* xavi: das geht dich nichts an