wie alt ist die, ich meine ganz ehrlichcesc: weil ihr nicht aufhaltbar wart, ihr ward beide so sehr ineinander vernarrtgeri: dann bleib bei mir hm *flüstert*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
naja .. 36 ... wie die sich da aufführt, echt xavi: ja aber ... ich: ja *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ja ich mein, die ist doch bläd ohne ende oder?cesc: was ja aber ihr habt geheiratet und dann seit ihr verschwunden, ihr habts gemacht als gäbe es kein morgen xavigeri: dann lass uns was essen *g*
auf alle fälle ... xavi: scheisse .. scheisse scheisse ich: *lächel* gerne
oh mancesc: was denn?geri: *dich an sich kuschelt*ich: *schluck und nachhause komm*
ja .. egal :-* xvi: ich war stock besoffen verdammt ich: ich .. ich brauch dich geri *schluck*
hmcesc: das hörte sich aber nicht so angeri: *dich sanft küsst*ich: *mich aufs sofa leg*
:-* xavi: warum? ich: *lächelnd seinen kuss erwieder+ geri?
cesc: so kann man nicht mit jemanden schlafen wenn man besoffen istgeri: ja *lächelt*
xaiv: *hart schluckt* quatsch ich: ich .. ich meinte das nicht nur körperlich
cesc: ist so *g* komm ich zweig dir was *grinsend mit dem telefon +ber xavis zaun springt * sogeri: *dich sanft ansieht* ich weiß hm
xavi: hä? .. wo kommstn du jetzt hier? ich: *schluck* ja?
cesc: war unterwegs *g* lass uns rein gehen *g*geri: ja *lächel*
xavi: aha .. äh ja okay ich: *lächel* ich .. ich will immer bei dir sein ..
cesc: setz dich mal hm *lächelt* ich zeig dir was , was einer deiner kumpels aufgenommen hat*geri: dann sei es *lächelt*