pep: *schluckt* ich ich lass mir was einfallen *flüstert*ich: *seine küsse immer wieder erwieder*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *hart schluck und dann nick* *mich zu euch setz und die kleine anseh* xavi: sehr gut *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: *schluckt* ich: ich weiß *seinen hals küss*
ich: es .. es tut mir leid pep *schluck* xavi: *dich verführerisch küsst*
pep: es ist schon okay *schluckt*ich: hm *leise aufstöhn und sein kuss dann erwieder*
ich: *schluck* pep bitte du .. ich.. ich liebe dich *schluck* xavi: entspann dich *g*
pep: ich ich weiß...aber ich weiß auch nicht was ich machen soll *schluck*ich: ich kann mich nicht entspannen *g*
ich: *schluck* *wünschte ich könnte ihm alles erklären* xavi: ach nicht? *g* seltsam *g*
pep: ich überleg mir was dani *schluckt* versprochenich: *g* nein nicht *grinsend ihn reiz*
ich: danke *schluck* xavi: sowas aber auch *g* *mit dir fordnernd schläft*
pep: schon gut hm *lächelt*ich: *mich komplett auf ihn einlass*
ich: *nach seiner hand greif* *mri mein verhalten so leid tut aber einfach nicht anders kann* xavi: sehr gut süße *g*
pep: *dich sanft ansieht* ich bekomms schon hion *schluck* irgendwieich: ich weiß *leise stöhn*
ich: *schluck* okay .. *die kleine nachdenklich zudeck* xavi: *dich immer mehr fordert*
pep: *mit dir raus geht* ich: *mich immer mehr auf ihn einlass und laut aufstöhn* oh xavi