geri: ich ich werde eine zherapie machen *schluckt*ich: *schluck und einfach so sehr verletzt und durcheinander bin*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *leicht lächel* das ist gut hm sandro: *dich an sich zieht* *dich küsst*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: na dann hm *lächelt*ich: *komplett überrumpelt bin und seinen kuss erwieder*
ich: ich liebe dichc *lächelnd mich auf zehenspitzen stellund ihn küss* sandro: *lächelt* wow
geri: ich liebe dich auch hm *lächel* ich: *schluck* was ist wow? *immer noch meine augen vor tränen brennen*
ich: *lächel* schön hm sandro: das gefühl was ich grade hatte *dich noch mal küsst*
geri: *g* find ich auch ich: *einfach komplett überrumpelt bin und seinen kuss erwieder*
ich: *lähe* sandro: *dich umarmt*
geri: so süße und jetzt reden wir noch ein bisschen hm *lächelt*ich: *sandro fragend anseh und mich aber gegen ihn lehn*
ich: ja das klignt gut *lächel* sandro: es wird alles gut hm
geri: *lächelt* finde ich auch hm ich: wie wie meinst du..was passiert hier grade *schluck*
ich: *lächel* super hm sandro: ich weiss es nicht, aber ich glaube ich bin verliebt *dich ansieht*
geri: *g* ja super *lächel*ich: *ihn anseh und hart schluck* sandro ich ich hab keine kraft mehr veralbert zu werden *schluck*
ich: *lächel* sehr schön sandro: ich auch nicht hm *lächel*
geri: find ich auch *g*ich: *mich haltsuchend gegen mein auto lehn* *schluck* erklärs mir