in Verrückte Ösisoaps 2
21.04.2013 19:00
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: hm ein nachmittag mit einem buch oder essne hm ich glaub ich nutz meine zeit mit meinem buch geri: steffi ich: geri du kennst meine meinung ich denke einfach das ich meinen abstand brauch cesc: *mich ansieht* ach sind wir dir nicht gut genug *g* ich: wer hat das denn gesagt?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
21.04.2013 19:08
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: *schluck und mich in eine enge getrieben fühle* ich muss jetzt auch geri: steffi *den kopf schief legt* ich: schon gut hm ich meld mich *ihm ein kuss auf die wange geb und dann zum auto geh* pep: *lacht* xavi was ist denn hier los *g*
in Verrückte Ösisoaps 2
21.04.2013 19:17
von
steffi
• 107.379 Beiträge
geri: nein eigentlich nicht , sie hats nicht so einfach pep: und dennoch sollte man die höfflichkeitsformeln beherrschen andres: oh ja trinken wir *g* und geri, ganz ehrlich wenn mich jemand als einfältig abstempelt geri: naja sie hats nicht anderst kennengelernt
in Verrückte Ösisoaps 2
21.04.2013 19:41
von
steffi
• 107.379 Beiträge
geri: ich hol mal getränke hm *lächelnd dich ansieht* kommst du mit? cesc: eben cesc hat recht *g* also *sich umsieht* und da von uns allen xavi der einzige single und weiberheld ist *g* übernimmt das xavi *g*
in Verrückte Ösisoaps 2
21.04.2013 19:44
von
steffi
• 107.379 Beiträge
geri: komm hm *lächelt und mit dir ins haus geht*
cesc: doch xavi das wird cool *g* du musst sie ja nur ein bisschen umgarnen *g* und wenn sies will lässt du sie auflaufen *g* so nach dem motto sie wäre sehr einfältig wenn sie gluabt das du sie abschleppst *g*