huhuuuuuu u:-* :-* ich: *bei geri geschlafen habe weil es ziemlich spät wurde* xavi: *zum training kommt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Guten morgen hm bin da Maus :*Geri: *wach wird*Ich: *unterwegs bin um für die Hochzeit zu planen*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ooooh wie schööön :-* :-* At 10:30, the team travels to Munich. At 18:00, press conference Xavi and Roura. At 19:00, training session at Bayern's stadium. :'''( ich: puh *mir an den kopf fass* *langsam aufsteh* shaki: *dich anruft*
Oh nein das ist so gemein :((((Geri: Kopfweh *dich ansieht*Ich: *rangeh* ja?
jaaa.. toooll die landen echt genau dann wo ic arbeiten anfangen muss :(((((( ich: *nick* ja .. du auch? shak: wie weit bist du
Es tut mir leid hm :*Geri: ja so ziemlich hmIch: ich hab ein paar Ideen um eure beiden Vorstellungen unter einem Hit zu bekommen
nenee quatsch, ist ja sowieso total unwahrscheinlich dass ich ihn seh :-* ich: ich hol mal tabletten *lächel* shak: was heisst hier beide vorstellungen?
Ach Maus vielleicht siehst du ihn ja doch irgendwo hm :*Geri: gute Idee *g*Ich: shak bitte es ist auch seine Hochzeit okay
nee nee die chance ist 1 zu einer trilliarde ;) :-* ich: *lächel* ja *grinsend ins bad lauf und zwei tabletten in die gläser werf* *zu ihm komm* prost *g* shak: ja na und?
Hm eher siehst du Juan in boxershorts gell ;)))Geri: oh lecker *g*Ich: shak Ende der Diskussion lass uns heute Abend bei ihm treffen und drüber reden
ja ich denke das wäre noch wahrscheinlicher als geri in münchen spatzieren gehen zu sehen *lach* .. der war fes gerstern abend gell *g* ich: *g* find ich auch shak: na gut ich bring ihn schon zu vernunft
Sehr fies vorm schlafen gehen du Kuh ;)))Geri: find ich eben auch *g*Ich: ich muss jetzt aufhören hm
hihi *g* ich: *g* und jetzt? shak: ja ja schon gut *auflegt*
Ich hab nicht vernünftig einschlafen können *lach*Geri: hm fahren wir zum Training hmIch: * seufzend am Camp steh*
ach komm *lach* ich: wir? muss ich auch trainieren? *g* xavi: *gerade zum training kommt?