xavi: *noch was essen war und jetzt noch spazieren geht* shak: *zu hause sitT+
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: *mir über die augen wisch und ein paar telefonate führe*geri: *reinkommt*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
xxavi: *dich sieht* hey .. shak: wo kommst du denn jetzt hier bitte?
ich: *hochseh* oh hallo *mich wieder auf meine papiere konzentriere*geri: training
xavi: darf ich? shak: bis um halb zehn, ja ne is klar gerard
ich: hm *abwesend murmel und was aufmal* *ihn nch heute morgen eigentlich nicht sehen will*geri: shak ich hatte danach noch besprechungen und interviews okay
xavi: *sich neben dich setz* shak: aha .. dann können wir ja jetzt über die hochzeit sprechen ich: *zu pep ins wohnzimmer komm* (ihc wohn bei ihm ja *g+) hey .. darf ich mich ein bisschen zu dir setzen?
ich: *noch was dazu schreib und dann das buch zuschlag und das internet am laptop ausmach*geri: gut tun wir das nicht schon zu genügepep: klar hm *lächelt*
xavi: es tut mir leid wegen heute morgen hm shak: nein .. es ist.. du sträubst dich gegen alles was ich vorschlage, warum? ich: danke .. *mich auf die couch setz und die beine anzieh*
ich: was tut dir leid du mussstest arbeiten oder sowas ähnliches *mein lapop in meine tasche steck* *ihn nicht dabei anseh*geri: wie bitte? du bekommst doch deine riesen hochzeitpep: was los hm
xavi: naja .. ja schon shak: trotzdem, du bist voll missmutig.. hängst nur an den lippen deiner dani ich: ich.. es tut so weh pep.. sie geht null auf ihn ein.. null
ich: *ihn anseh* siehst du wo ist dein problem *aufsteh*geri: das ist quatschpep: *seufzt* dani mach dich doc h nicht kaputt hm
ixavi: naja es war .. nicht so ganz nett von mir shak: ist es nicht.. ausserdem verbringst du kaum noch zeit mit mir.. wo warst du denn heute nacht? ich: *schluck* mach ich doch gar nicht
ich: ach wars nicht? geri: trinken mit freundenpep: doch süße hm *lächelt*
xavi: nein wars nicht shak: mit wem? ich: *schluck* ich lieb ihn nun mal und will doch nur dass er glücklich ist