ich: *lächel* komm ich hab lust jetzt xavi: *mit den schultern zuckt* nein
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: ja ich auch *g*Cesc: hm kein schiss das was rauskommen könnte?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* super hm xavi: nö .. wird schon nicht
Geri: Super *g*Cesc: na dann *g* ist doch alles gut Ich: *ein Termin mit Nuria habe*
ich: *g* hab dich lieb grosser *lächel* xavi: ja .. das ist es nuria: *wartet*
Geri: *lächelt* komm hm Cesc: dann kommIch: *an den Tisch komm* Hola
ich: *lächel aber innerlich traurig bin weil er so gar nicht eingeht draufxavi: *lächel* schon da nuria: hola
Maaaaaaus ich freu mich so auf dich hm :*TGeri: sooooo paaaartyyyy *grinsend dich ran zieht*Cesc: Loops geht's *g*Ich: *in einem lokal auF Nuria und ihren Verlobten warte*
huhuuuuuuuuuuuuuuuu *g* ich: *lach* holla *g* xavi: nuria müssen wir dsahin? geri feiert seinen junggesellenabschied
hihi schön das du da bist hmgeri: na dann trinken *lacht* cescy: oh ja los gehts *g*ich: *auf die uhr seh*nuroa: ja ist doch nur ganz kurz danach kannst du ja hingehen hm
jaaa das find ich auch :)) ich: *lächel* super woooo ist was? *g* xavi: ja toll, es hat aber schon längst angefangen
:-*geri: dort *grinsend alkohol holt*cescy: yeah na dann los *g*ich: *seufzend mich zurücklehn*nuria: komm jetzt, da sitzt sie *ich mit dem rücken zu euch sitz*
♥ ich: seeehr cool *g* uuund wo sind die stripperinnen? *g* carles: huhuuuuu *g* xxavi: ja gut
♥geri: kommen noch *lach*cesc: caaaaaaarles *g*ich: fünf minuten noch und dann geh ichnuria: *kommt und sich vor mir stellt* hallo da sind wir *hart schluck und xavi schockiert anseh*
ich: ach wie blöööd *lach* ich wollte doch der einzige weiberanteil sein *g* carles: cescyyyyyyyyyyyyyyyyy *g* xavi: *dich ansieht und ihm das gesicht zusammenfällt*