ich mich auch spatz, du glaubst gar nit wie sehr :-* sag wann kommst genau an? ich: geht so *leicht lächel* alex: nö heute mal nicht *lächel* ja eben, vor allem wenns einen eh schon fast zammengstaucht hat
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
also ich freu mich auch brutalst :-* ich komme 15.23 uhr glaub an :-*andi: geht so? ich: *g* tz tz tz herr pointner *g*eben...ma is eh scheinbar gelöscht
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
okay dass passt ja perfekt :))) ich: naja.. ich hab über gestern abend nachgedacht alex: ja bitte? *g* oh man
ist das okay ja :-*andi: oh und weiter?ich: *g* na dann bedien dich *lächelnd auf das frühstück deut*jap oh man, so dumm muss man mal sein
sichi :)) i werd dann eh denk i mal um halb drei abhauen, dann bin i pünklich am bahnhof :) ich: du hast sie weggeschickt? alex: mach ich doch schon *g* ja eben, ganz ehrlich? unteste schublade
hihi okay boah maus ich hab angst weil die dann alle anreisen *lach*andi: jaich: *g* ja ja ich sehs *lach*noch tiefer dani, das ist einfach nur ganz ganz dumm
*lach* ach warum am 1. reist da noch keine ran *g* ich: wegen mir? *schluck* aleX schmeckt lecker *g* eben.. da versteh i echt koan spass
ich hoffs *lach* ach ja da is ja noch springen *g*andi: auch ja ich: *g* ahaich auch nicht und bei thomas schon gar nicht
ebeeeeen *lach* ich: *schluck* und warum noch? alex: *g* *zwinkert* eben
hihi *g*andi: dani ich mag dich sehr gerne und und mit miri ist es immer schlimmér gewortenich: alles gut mit dir *g*er kennt echt seltsame leute, ich mein mit sowas führt man kein "kompetentes fachgespräch"
*g* ich: verstehe.. das tut mir sehr leid alex: klar *g* alles super *g* ja aben, frechheit
*g*andi:; nein warum hm? ich: +g* ahada kann er sich sein gelabber echt schenken
ich: naja.. ihr wart lange zusammen alex: *g* wie hast du denn geschlafen? eben
andi: ein jahrich: gut *g* und selbst?na also echt...wer weiß wie die geredet haben
ich: ja trotzdem ... sowas ist nie einfach hm *leicht lächel* alex: auch guti *g* eben .. oh man