geri: hm okay *lächelt* ist alles okay?ich: danke hmcarles: oh ja *g* komm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: hm.. ich .. bin nuf viel zu spät und die letzte ubahn ist grade weg xavi: *lächel* gerne hm andres: danke *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: ich fahr dich nachhause hm ich: okay *die sachen zu meinem auto bring*
ich: *hart schluck und weiss dass oscar dann ausrastet* *aber auch weiss dass ich keine andere chance hab nach hause zu kommen* xavi: *ein paar sachen rausträgt* tut mir leid mein doofes verhalten vorhin
geri: oder nimmt dich deine freundin nicht mit?ich: schon gut hm *versuch die tür aufzubekommen die aber klemmt*
ich: nein sie .. wohnt in einer ganz anderen richtung .. ach ich kann ach laufen .. xavi: warte ich helf dir *sie afuziet*huch damit solltest du mal in die werkstatt
geri: nein ich bring dich hm *lächelt*ich: ich ich weiß *schluck* danke *mich so schäm*
ich: oh okay .. danke ... xavi: achso okay *läche*
geri: komm hm ich: naja *schluck*
ich: okay *mit ihm zum auto geht* xavi: *lächel* naja dann
geri: na komm hmich: ja dann bis zum nächsten mal und ja danke
ich: schon da *zu ihm ins auto steig* *schluck* xavi: okay super *lächel* *zu seinem auto geht*
geri: ich tue dir nichts hm *lächelt*ich: *mich in mein auto setz und es starten will*
ich: *nick* okay .. *trotzdem ein bisschen auf abstand geh* *ihm die addy sag und aus dem fenster seh* xavi: *sich umdreht und dich beobachet*
geri: okay hm *lächelnd fährt*ich: ach mist komm schon *nochmal versuch das auto zu starten*