ich hab dich lieb :-* ich: *schluck und mir durch die haare fahr* ich .. will gar nicht so zickig und unnahbar sein *schluck* nando: *hart schluct* ich.. ich hol einen arzt
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich auch dich hm :-*geri: aberich: *schluck* ja
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
schööön :-* ich: ich.. hab angst menschen zu vertrauen, an mich ranzulassen.. und das artet meistens in zickerei aus nando: *rausgeht und sich umsieht* doktor
jaa geri: aber warum hm *kächelt*arzt: ja
:) ich: weil es mich schützt vor fragen.. wer redet schon gerne mit einer zicke nando: meine schwester ist aufgewacht
geri: ich arzt: oh sehr gut *mit nando zu meinem zimmer geh*
ich: du? *schluck* nando: sie rinner sich aber nicht mehr
geri: ja ich arzt: das habe ich fast befürchtet
ich: *schluck* wirklich? *ihn fast schüchtern anseh* warum? nando: *schhlcukt* aber was heisst das denn?
geri: naja ich find dich nett *lächelt*arzt: bei einer kopfverletzung ist das durchaus normal, sie sollten ihr ein bisschen zeit geben hm
ich: *leicht lächel* oh .. echt? so nette sachen hab ich aber gestern nicht von mir gegeben *lächel* nando: oh.. okay
geri: ja trotzdem hm *lächelt*arzt: wir untersuchen sie erst einmal hm
ich: *leicht lächel* tut mir leid hm ..mein freund.. exfreund hat mich ziemlich verarscht deshalb.. vertrau ich männern sowieso nicht mehr nando: okay
geri: hm ich versteh das hm *lächelt* hinter jeder frau steckt eine geschichte *lächel*arzt: okay hm
ich: hm das stimmt .... das stimmt wirklich nando: *mit ihm geht*