|
|
RE: die Liebe bremst nicht ;))
in Verrückte Ösisoaps 2 14.05.2013 20:44von Dani • 106.723 Beiträge
xavi: sie ist eingesprungen für einen kollegen... naja sie stand auf einem stuhl und sollte von oben von mir fotos machen.. der stuhl hat aber leider ziemlich gewackelt und dann .. plötzlich lag sie auf mir *lächelt* *nach deiner hand greift*
ich: komisch um ehrlich zu sein
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 14.05.2013 20:51von Dani • 106.723 Beiträge
xavi: diesmal aber schon.. es war kurzfristig... es war niemand anderer verfügbar *merkt dass du ruhiger wirst* ich bin da hm
ich: ich weiss nicht.. ich fühl mich einfach nur ... durch grade.. ich hab so angst um sie.. ich hab angst, dass sie sich nie mehr an mich erinnert... dass ich sie nie mehr um verzeihung bitten darf .. ich... sie fehlt mir so *mir tränen laufen

in Verrückte Ösisoaps 2 14.05.2013 20:58von Dani • 106.723 Beiträge
xavi: sie hat mir viel erzählt .. dass sie nie wirklich aus deinem schatten rausgekommen ist.. wie stolz sie ist auf dich, wie sehr sie dich liebt.. sie hat erzählt wie stolz sie auf dani ist.. dabei hat sie gar nicht bemerkt was für ein wunderbarer mensch sie ist .. mit so vielen träumen und idealen.. sie kann so viel schaffen wenn sie sich nur ein bisschen mehr zutraut
ich: *mich an ihn lehn* ich brauch sie so.. ich hab noch nie wirklich was ohne sie gemacht, entschieden... auch wenn sie mir nur stundenlang zugehört hat.. ich hatte immer das gefühl ich kann auf sie zählen... ich habe ihre zustimmung.. ... sie hat mir nie das gefühl gegeben schwach zu sein, oder irgendwas nicht zu schaffen, schon in der shcule.. wenn alle blöd zu mir waren.. sie hat sich hingestellt und hat gesagt, wenn ihr meine kleine schwester dumm anmacht bekommt ihr echt probleme,.. einmal hat sie sich sogar für mich geprügelt ... ich vermiss sie so geri

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |