ja klar und wir sehen pep ♥geri: *g* wer gafft mich denn an *zwinker*ich: ja ich bin okay *schluck*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
jaaaaaaaaaaaaaaa also doppelter gewinn ♥ich: also die da, die gruppe da hinten, die neben uns, die hinter mir *g* alle *g* xavi: *lächel* sicher?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ja klar hm ♥geri: hm aber die starren nicht mich an, sondern dich *g*ich: ja es ist, es ist nur das erste mal, also das ich hier bin
eben ♥ich: ja aber nur weil ich mit dir hier sitze und mir am liebsten die augen auskratzen würden *g* xavi: ich weiss... du hättest viel eher kommen müssen
oh man :-*geri: nein *g* die fragen sich was du hast und die nicht *zwinkert*ich: *ihn anseh* hm
:-* ich: *leise lach* und was hab ich was die nicht haben? xavi: du bist meine frau und es wird zeit dass wir es endlich leben
geri: hm ich versuch es ja herauszufinden aber du lässt mich nicht *g*ich: *nick* ich ich hab so angst
ich: ich lass dich nicht? *lächel* xavi: vor was hm?=
geri: nein lässt du nicht *zwinkert*ich: das das wir das nicht schaffen
ich: *ihn anseh* ich denke schon.. du weisst mehr über mich als sonst jemand *zwinker* xavi: wir schaffen es aber hm
geri: *lächelt* ich möchte aber auch die fröhliche, verrückte dani kennenlernen hm ich: *ihn anseh und tränen in den augen hab, weil ich von soviel zweifeln geplagt bin*
ich: oh je.. ich weiss gar nicht obs die noch gibt *lächel* xavi: steffi .. ich liebe dich *dich sanft küsst* ich liebe dich und ich werde immer um dich und uns kämpfe
geri: bestimmt hm *lächelt* die ist ganz tief versteckt und irgendwann will sie raus *g*ich: *seinen kuss sanft erwider und so voller ängste und unsicherheiten bin*
ich: na dann .. vielleicht kriegst du sie ja an die oberfläche *lächel* xavi: *dich sanft ansieht* hab keine angst hm
geri: ich gebe mein bestes *g*ich: *schluck* okay *mich an ihn schmieg*